437) Pranks
Louis: Als Rache dafür, dass er dich Fans treffen hatte lassen, und zwar mit einem aufgemalten Penis im Gesicht, (siehe Kapitel Flugzeug/Tourbusmomente) hattest du ihm einen Furzkissen unter seinem Stuhl platziert, wo später das Essen mit der ganzen Crew stattfinden wird. Als die Zeit endlich gekommen ist, setzt er sich auf seinen Stuhl und du kannst dir dein Grinsen kaum verkneifen. Daraufhin folgt ein Furzgeräusch vom Feinsten und jeder am Tisch zieht ein angewidertes Gesicht. Louis blickt geschockt in die Runde und versucht sich rauszureden: „Ich war das nicht!"
„Ich sagte dir doch, dass du die Bohnen nicht essen sollst! Davon kriegst du ja immer Blähungen!" meinst du und erntest sofort einen bösen Blick von ihm, da er versteht, wer hinter dem Streich steckt.
Niall: Mit einer Saw-Maske und einem Messer in der Hand stellst du dich hinter eine Ecke des Raumes und wartest darauf, dass Niall endlich nach Hause kommt. Endlich hörst du, wie sich das Schloss in der Haustür dreht und Niall das Haus betritt.
Du wartest auf den perfekten Moment und springst aus der Ecke und zwar mit einem lauten „BUH", was Niall nach hinten taumeln lässt. Er greift nach einem harten Gegenstand, doch bevor er dich erschlagen kann, nimmst du die Maske hinunter und lachst ihm frech ins Gesicht. „Ich hasse dich so sehr!" Er fasst sich an seine Brust und geht in die Knie. So schreckhaft hattest du ihn noch nie gesehen, dennoch bist du sehr amüsiert über seine Reaktion.
Liam: Du hast in seine Zahnpasta Senf reingegeben, da du weißt, wie sehr er diesen Senf nicht mag. Und du weißt auch, dass er nie darauf schaut, was er eigentlich auf seine Zahnbürste draufschmiert. Schon an seinem Würgen, welches aus dem Badezimmer kommt, kannst du erkennen, dass ihm dieser Streich gar nicht passt.
„(D/N)!" schreit er und rennt wutentbrannt auf dich zu. „Du kleine Kröte!" schimpft er und geht auf dich zu. „Da du so sehr auf Senf-Atem stehst, hast du sicher nichts dagegen mir jetzt einen Kuss zu geben und zwar mit meinem Senf-Atem." grinst er und stürzt sich auf dich. „Geh runter, wehe!" schreist du lachend, doch zu spät. Er drückt seine Lippen auf deine und er eklige Senf-Atem geht auf dich über. „Boah, du bist eklig!" „Sagt die, die mir Senf in die Zahnpasta füllt!"
Harry: Wir alle wissen, dass Harry sehr gerne Hütte trägt. Und da er einige Tage zuvor deine Schnürsenkel zusammengeknotet hatte und du somit hingefallen bist, willst du es ihm heimzahlen. Du schüttest Tomatensauce in seinen Lieblingshut und wartest ab. Um nicht auffällig zu wirken, setzt du dich auf das Sofa und schnappst dir eine Zeitung. Gerade noch rechtzeitig, denn genau in diesem Moment betritt er das Zimmer.
Er schnappt nach seinem Hut und setzt ihn auf, als er etwas Flüssiges auf seinem Kopf spürt. Panisch reißt er sich seinen Hut vom Kopf und sieht entsetzt darauf. Nun kannst du nicht mehr und lachst ihn aus. „Wieso hast du das gemacht?" Er schmollt wie ein kleines Kind, das sein Eis nicht bekommen hat. „Wegen der Sache mit den Schnürsenkeln! Aber keine Sorge, wir sind jetzt quitt Schatz!"
Hey meine Lieben, ich hoffe euch geht es gut? Oder hat euch die Erkältung auch schon erwischt? Wenn ja, dann wünsche ich euch eine gute Besserung ♥ Nicht mehr lange und das Wochenende ist wieder da, also haltet schön durch :D Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich melde mich morgen wieder mit einem neuen Update ♥
-
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...