Imagine für ThordisTomlinson
"Leon!" rufst du begeistert und fällst ihm in die Arme. Du datest ihn schon über einen längeren Zeitraum und bist unglaublich glücklich. Was du aber nicht weißt: Leo ist eigentlich Louis Tomlinson von One Direction.
Thordis!" lächelt er und schlingt seine Arme um dich. Ihr wolltet heute shoppen gehen. Als ihr durch die Straßen Londons schlendert fällt "Leo" ein Plakat auf, wo One Direction oben ist. "Lass uns doch da reingehen!" Er scheint leicht panisch zu sein, als er dich in das nächste Café zieht. "Leo, was bist du jetzt so nervös?" fragst du. "Es ist nur sehr kalt draußen, ich will nicht, dass du frierst!"
Nachdem ihr lange in dem Café gesessen seid, geht ihr wieder raus und Leo wollte dich wieder in eine Richtung schieben, doch du siehst das One Direction Plakat. "Leo, wieso bist du auf dem Plakat oben?" "Ich kann dir das erklären!"
"Gut, erklär es mir!" Du verschränkst deine Arme vor der Brust und wartest auf seine Erklärung. "Ich bin nicht der, für den du mich hältst. Ich bin nicht Leo, mein richtiger Name ist Louis Tomlinson und ich bin in einer Band namens One Direction!" "Du hast mich also die ganze Zeit über angelogen? Sind deine Gefühle mir gegenüber auch nur eine Lüge?" Tränen steigen in dir auf.
"Nein, Sweetie! Ich habe mich wirklich in dich verliebt! Und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dich belogen habe, aber ich wollte nur sicher gehen, dass du mich auch wegen meiner Persönlichkeit nimmst und nicht wegen meines Ruhmes!" "Ach, jetzt denkst du ich bin so eine? Weißt du, du könntest ein Straßenpenner sein und ich würde dich nehmen, weil du mir einfach so verdammt wichtig bist! Aber wenn du so denkst, dann können wir es auch sein lassen!" Mit diesen Worten lässt du ihn auf der Straße stehen und rennst heim.
Er hat dich noch zig male angerufen, doch du bist kein einziges Mal rangegangen, du bist zu verletzt.
Du willst dir Zeit nehmen. Auch wenn er dich angelogen hatte, ist er dir wichtig und er hatte dir während eurer gemeinsamen Zeit auch das Gefühl gegeben, dass du ihm auch wichtig bist. Nachdem du über euch nachgedacht hast, beschließt du, ihm noch eine Chance zu geben.
Also bittest du ihn um ein Treffen.
Als du zu dem Treffpunkt gehst, ist er schon da und seine Miene erhellt sich, als er dich sieht. "Thordis, ich dachte ich sehe dich nie wieder!" sagt er niedergeschlagen, als du zu ihm gehst. "Louis, ich bin immer noch enttäuscht, dass du mir nicht die Wahrheit gesagt hast. Aber ich habe mir Gedanken gemacht. Jeder Mensch verdient eine zweite Chance und wenn du versprichst, ab jetzt immer ehrlich zu mir zu sein, können wir es nochmal probieren!" "Wirklich? Ich verspreche es dir! Danke Thordis!" lächelt er und zieht dich in seine Arme.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...