406) Abschlussfeier

3.2K 144 4
                                    

406) Abschlussfeier

Louis: Heute ist deine Abschlussfeier gewesen und du hast Louis eingeladen, dich auf dem Ball zu begleiten. "Mein Baby Girl hat ihren Abschluss jetzt also auch in der Tasche!" grinst er dich stolz an, als ihr auf der Tanzfläche eng umschlungen miteinander tanzt. "Wurde auch Zeit, jetzt habe ich mehr Zeit für dich!" lächelst du gegen seine Lippen.

Niall: Deine Abschlussrede war sehr emotional und zwar so sehr, dass du mittendrin angefangen hattest zu weinen. Nach einem tobenden Applaus verlässt du die Bühne, woraufhin du in die Arme von Niall gezogen wirst. "Du hast das fantastisch gemacht, Prinzessin!" murmelt er und küsst deine Stirn

Harry: Nachdem ihr die ganze Zeit auf dem Ball getanzt hattet, setzt ihr euch an einem Tisch hin für eine kleine Verschnaufpause. "Ich bin so erledigt!" stöhnst du und legst deinen Kopf auf seine Schulter. "Später machen wir weiter, aber jetzt ruhst du dich erst einmal aus!" lächelt er, als er von der Seite dein Gesicht in seine rechte Hand nimmt und dir einen kleinen Kuss auf die Nase drückt.

Liam: Du bist furchtbar aufgeregt wegen deiner Abschlussrede, schließlich schauen dir dabei zig Leute zu. Doch als du Liam im Publikum entdeckst und er dich mit einem beruhigenden Blick ansieht, wirst du um einiges gelassener und trägst deine Rede ohne weitere Probleme vor.

"Wärst du nicht da gewesen, wäre ich da oben gestorben!" lachst du, als du zu ihm gehst.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt