452) Du wirst von Fans erkannt

3.5K 205 4
                                    

452) Du wirst von Fans entdeckt

Niall: Du bist shoppen und zwar ohne Niall. Er wollte sich einen Tag mit seinen Jungs machen, also hast du beschlossen ein bisschen einkaufen zu gehen. In einem kleinen Geschäft nimmst du ein Tuscheln wahr, doch du gehst fürs Erste nicht weiter darauf ein, als du plötzlich angesprochen wirst. "(D/N)? Bist du das?" Du drehst dich um und vor dir stehen drei Mädchen, die etwas jünger als du sein dürften. "Ja, die bin ich." Du schenkst ihnen ein Lächeln und sie fangen breit zu grinsen an. "Oh Gott, dass wir dich mal in natura sehen dürfen! Können wir ein Foto machen?" Ein leichtes Kichern entflieht deinen Lippen und du nickst einladend.

Louis: "Ich gehe eben kurz auf Toilette Babe." informiert dich Louis und lässt dich kurz alleine in der Shopping Mall stehen. Du setzt dich auf die nächste Bank und zückst dein Handy heraus, um deine Nachrichten zu checken, als du merkst, wie sich einige Menschen vor dich aufbauen. Du blickst hinauf und siehst viele Mädchen vor dir stehen. "Kennen wir uns?" fragst du überrascht, aber lachst dann, als du merkst, dass das Fans von deinem Freund sind. "Ah ihr seid Directioner!" "(D/N), oh Gott." "Hey!" erwiderst du lachend und siehst, wie Louis zurückkommt. "Du wurdest erkannt, ohne, dass ich dabei war!" stellt er grinsend fest.

Harry: "Danke, dass du Harry so glücklich machst!" kommt es plötzlich von einem Fan, als du für Fotos posierst. "Er ist wegen euch glücklich, eigentlich sollte ich mich bei euch dafür bedanken. Es ist unglaublich toll, wie sehr ihr ihn und generell One Direction unterstützt. Von solchen Fans können einige nur träumen, also kommt alle her!" Du breitest lachend deine Arme aus, woraufhin sich alle auf deine Einladung einlassen und deine Umarmung erwidern. "Ich finds aber etwas komisch, dass ihr mich erkannt habt, so ohne Harry." "Dich erkennt man immer!"

Liam: "(D/N)!" hörst du jemanden hinter dir sagen und du drehst dich um. Ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter wahrscheinlich, da sie beide Händchen halte, steht vor dir. "Ja? Kann ich was für euch tun?" lächelst du die beiden freundlich an. "Sie ist ein wahnsinnig großer One Direction Fan und hat dich gleich auf Anhieb erkannt, aber traut sich nicht, um ein Foto zu fragen." erklärt die Mutter und du hockst dich zu ihr hinunter. "Wieso denn nicht? Ich verspreche dir, ich beiße dich auch nicht!"

Gute Nacht Loves ♥


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt