Du bist Schauspielerin und er begleitet dich zu einer Filmprmiere

4.2K 153 17
                                    

Du bist Schauspielerin und er begleitet dich bei deiner Filmpremiere


Zayn: Ihr steigt aus der Limo aus und begebt euch auf den roten Teppich, um für die Fotografen zu posieren "Ich bin so stolz auf dich, Babe!" lächelt er dir zu und drückt dir einen Kuss auf die Wange, woraufhin die Fotografen ausrasten. "Macht noch mehr solche süßen Posen!" schreien einige und ihr grinst euch an.

Harry: Du gibst gerade ein Interview, als dein Freund Harry im Vorbeigehen dir plötzlich einen flüchtigen Kuss auf die Wange gibt. Etwas irritiert schaust du ihm hinterher und musst lächeln. Er kann auch während der Arbeit nicht die Finger von dir lassen oder?" lächelt der Interviewer. "Anscheinend nicht!" grinst du.

Liam: "Danke, dass du mich so unterstützt! Ohne dich würde ich schon bewusstlos im Krankenwagen liegen!" Liam streichelt dir beruhigend über den Rücken. "Sei nicht so nervös, Sweetheart! Es ist dein Film und du kannst verdammt stolz darauf sein!"

Niall: Nachdem ihr für Bilder gepost habt, feiert ihr die Veröffentlichung deines ersten eigenen Filmes. Nach ein paar Stunden wollt ihr wieder zum Van, aber die Paparazzi machen euch den Weg dahin sehr schwer. Niall greift nach deiner Hand und drückt dich in den Van rein, damit dir nichts passiert.

Louis: "Der Gangnam Style!" ruft Louis begeistert und beginnt dazu zu tanzen. Ihr post gerade für die Bilder, als er plötzlich den crazy Tanz macht. Du machst einfach mit und ihr lacht euch die Seele aus dem Leib. Deine Nervosität ist somit so gut wie verschwunden. 

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt