353) Er kommt mit dir in die Schule mit, weil du gemobbt wirst

4.5K 138 9
                                    

353) Er kommt mit dir in die Schule mit, weil du gemobbt wirst

Louis: " Was gibt euch das Recht so ein wundervolles Mädchen zu mobben? Ihr seid einfach erbärmlich! Wenn ihr nicht aufhört, sie zu mobben, dann lernt ihr mich richtig kennen!" macht er deinen Kameraden eine Ansage und dreht sich wieder zu dir um. "Wenn du mich brauchst, ich bin jederzeit erreichbar!" flüstert er, drückt dir einen Kuss auf die Stirn und verlässt die Klasse. Louis muss deine Klassenkameraden richtig eingeschüchtert haben, denn seit diesem Tag hat dich keiner mehr gemobbt.

Niall: "Ich komme ja mit dir, du brauchst keine Angst haben!" sagt er sanft, als ihr auf dem Schulplatz deiner Schule steht. Er nimmt deine Hand und zieht dich ins Schulgebäude hinein. Du spürst schon die Blicke deiner Mobber auf dir ruhen und es dauert auch nicht lange, bis die erste Bemerkung fällt. "Hast du jetzt deinen Babysitter mit?" spottet sie und die anderen fangen an zu lachen. Traurig blickst du auf den Boden. "Also bist du diese Bitch, die sie immer fertig macht? Huh, was man so über dich hört, ist nicht so prickelnd. Ich denke, du bräuchtest einen Babysitter, ich könnte mich ja anbieten, wenn du willst!" Nun ist es sie, die ausgelacht wird und schnell das Weite sucht.

Harry: Harry bringt dich heute mit dem Auto zur Schule, da du verschlafen hast. Außerdem wollte er sich ein Bild von deiner Schule machen, du hast ihm nämlich erzählt, dass du hier gemobbt wirst und er will dich unterstützen. Schon auf dem Schulhof beschimpfen dich einige und Harry läuft dir hinterher. "Das sind ja übelst die Trottel hier!" sagt er laut, damit es auch alle hören "Lasst es bitte sein. Wir sind nicht mehr im Kindergarten! Lasst das arme Mädchen doch in Ruhe und macht etwas Sinnvolles."

Liam: Ganz fest an ihn gedrückt, betretet ihr beide das Schulgebäude und du starrst die ganze Zeit den Boden an. Du hörst wie sie gemeine Sachen über dich tuscheln. "Wir werden jetzt mit deinem Klassenlehrer reden, so kann es nicht weitergehen!" sagt Liam ruhig und ihr geht zu deinem Klassenlehrer. "(D/N), wieso bist du denn nicht eher zu mir gekommen?" "Ich dachte, es legt sich wieder, doch da habe ich falsch getippt." "Dann ist es ja gut, dass dein Freund mitgekommen ist. Ich kümmere mich schnell um die Sache."

Danke für den Vorschlag

HazzasCupcakeGurl(:

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt