408) Flugzeug/Tourbusmomente

3.8K 162 9
                                    

Bevor ihr das Kapitel lest, würde es mich freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet, das zu lesen: Eine Freundin von mir hat kürzlich eine Geschichte hier auf Wattpad begonnen und sie würde sich riesig freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet! Ihr Name ist monica_ce und ihre Story lautet "Hello again". Ich finde ihren Schreibstil unglaublich toll, also guckt doch mal vorbei! Dankeschön :D xx Jasi ♥

408) Tourbus/Flugzeugmomente

Niall: Wenn du mit den Jungs auf Tour bist und viel Zeit mit ihnen im Tourbus verbringst, kann das ziemlich lustig werden. Morgens seid Niall und du immer vor allen anderen wach, was sich heute als Vorteil zeigt. "Wir sollten sie aufwecken, findest du nicht?" grinst du böse und drückst Niall zwei Torten in die Hand. Sofort versteht er, was du meinst und lacht ebenfalls. "Du bist so böse! Aber du hast Recht." Vorsichtig schleicht ihr euch zu den Jungs, du positionierst dich vor Harry, Niall stellt sich vor Liam und Louis hin. "1,2,3!" Bei drei klatscht ihr ihnen die Torten ins Gesicht, woraufhin sie vor Schreck aus dem Bett fliegen. "Hopp, hopp, aufstehen!" grinst du, weswegen du einen bösen Blick von den Jungs erntest.

Harry: Du begleitest Harry heute mit dem Privatjet zu einem Konzert. Du hattest dich gegenüber von ihm gesetzt und filmst ihn die ganze Zeit mit deinem Handy, wie er versucht sich einen Dutt zu machen, aber kläglich scheitert. "Filmst du mich etwa?" Sein Blick schießt zu dir und du packst schnell dein Handy weg. "Nein!" sagst du unschuldig, doch er kauft dir das nicht ab. Er zieht dich sanft an deinem Handgelenk auf sein Schoß und reißt dir das Handy aus der Hand. "Du hast mich gefilmt!" meint er entrüstet und legt das Handy weg. "Du kleine ..." grinst er und vergräbt seinen Kopf in deinen Nacken, was dich kitzelt. "Hör auf!" prustest du und er stoppt. "Dafür machst du mir jetzt einen Dutt, ok?" Zustimmend lachst du und machst ihm einen Dutt.

Liam: "Ok, wer hat Zahnpaste in mein Shampoo gegeben?" Ein klitschnasser Liam kommt aus dem Badezimmer des Tourbusses und schaut jeden Einzelnen von euch böse an. Ein kleines Grinsen schleicht sich auf deine Lippen und Liam bemerkt das sofort. "Sweetie! Wie konntest du nur?" "Ich habe nichts gemacht!" sagst du durch zugepresste Lippen und stehst vom Sofa auf, um den Raum zu verlassen. "Nicht so schnell, junges Fräulein!" kichert er und hält dich an der Hüfte fest und will dich zurückziehen, doch du hältst dich nur am Türrahmen fest. "Ich habe nichts zu verbergen!" lachst du und die Kraft in deinen Armen verlässt dich, also musst du dich geschlagen geben "Wenn du Senf in deinem Bett finden solltest, weißt du ja, wer das war!" zwinkert er dir zu.

Louis: Du bist im Flieger auf Louis' Schoß eingeschlafen, als er dich sanft weckt. "Love, wir landen gleich!" flüstert er sanft und streicht dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Du rappelst dich auf und rubbelst müde deine Augen, woraufhin du dich anschnallst. Du siehst Louis an und siehst, dass seine Lippen aufeinander gepresst sind. "Louis, was ist so lustig?" fragst du verwirrt. "Nichts." lächelt er und schaut aus dem Fenster. Als ihr schließlich landet, seht ihr, dass Fans schon auf euch warten, also geht ihr zu ihnen hin, um euch mit ihnen zu unterhalten. "(D/N), was hast du da im Gesicht?" ist die erste Frage, die dir entgegenkommt. "Was sollte ich im Gesicht haben?" fragst du perplex und ein Mädchen hält dir einen Spiegel entgegen. Jetzt weißt du auch, wieso Louis dich vorhin so komisch angesehen hatte. "Louis, du kleiner Bastard!" schreist du sauer und schlägst ihm auf den Hinterkopf. Er hatte dir, während du geschlafen hattest, einen Penis auf die Wange gezeichnet. "Hat ja lange gedauert, bis du es gecheckt hast, Babe!" lächelt er und nimmt dich entschuldigend in seine Arme.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt