456) Ihr seid beide berühmt Prt. 12 (es entstehen unschöne Gerüchte über dich)

3.7K 180 17
                                    

456) Ihr seid beide berühmt Part 12 (es entstehen unschöne Gerüchte über dich)

Niall: Es sind Bilder von einem Mädchen aufgetaucht, das es nackt zeigt und seit Tagen kursieren Gerüchte, dass du dieses Mädchen bist. Du selber bist fertig, weil es die meisten sogar glauben und deine Vorbildfunktion darunter leidet. Gott sei Dank steht Niall dir in der schweren Zeit bei und glaubt dir, dass du nicht die Person auf den Fotos bist. Als Niall auf einem Event auf das Thema angesprochen wird, antwortet nur sauer: "Ich finde es unverschämt, dass es Leute glauben. Da stellt sich irgendein Weib nackt vor den Spiegel und schon wird meine Freundin da reingezogen! Sie ist fertig deswegen und das einzige, was alle machen, ist, sie fertig zu machen."

Liam: 'Alkoholabsturz bei (D/N) (D/NN)?' lautet die nächste Schlagzeile auf einem Klatschmagazin und frustriert klatscht du die Zeitung auf den Tisch. Du warst Liam in einen Club, um deinen Sieg bei den EMAs zu feiern und warst einfach nur müde davon, sodass du die Party mit glasigen Augen verlassen hattest. Nun denkt die halbe Welt, dass du ein Alkoholproblem hast und das nur, weil dich Fotografen in einem ungünstigen Moment erwischt haben. Die Zeitung wird vom Tisch genommen und du blickst zu Liam hinauf. "Irgendwann klärt sich das schon und das Wichtigste ist doch, dass du weißt, dass es nicht stimmt."

Harry: Das Leben im Rampenlicht hat nicht nur seine Vorteile, sondern auch schlechte Seiten an sich. Es gehen Gerüchte um, dass du Harry mit Cameron Dallas betrügst, dabei seid ihr nur gute Freunde. Du kannst glücklich sein, dass Harry dir vertraut und weiß, dass zwischen euch beiden nichts geht. "Du weißt, dass ich das nie tun würde oder?" fragst du ihn unsicher und er nimmt deine Hände in seine. "Natürlich weiß ich das!" lächelt er mit einem ehrlichen Ton dahinter. "Es stört mich einfach, dass das die Medien auch nicht sehen, wieso sollte ich dich betrügen?"

Louis: Es wird gesagt, dass ein pikantes Video von dir existiert und zwar mit deinem Ex. Er hatte wahrscheinlich ausgeplaudert, dass er ein Video von euch beiden bald veröffentlichen wird, doch du weißt, dass es kein Video von euch gibt. Also du weißt nichts davon. Nun werden die wildesten Geschichten veröffentlicht und du fühlst dich einfach nur schlecht. Louis versucht dich in dieser Zeit aufzuheitern und alles gut zu reden. Immerhin hat dein Ex ja nichts gegen dich in der Hand, also kann er es nicht tun und in ein paar Tagen wird eh wieder über etwas anderes gesprochen. "Babe, mach dir keinen Kopf darüber!"

Perfect ist ja mal der Hammer! Ich pack das Lied ur nicht, es ist so perfekt! Wie toll das Album erst sein muss! o: 


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt