Imagine für Nellyara
"Du nervst mich seit Tagen!" schreist du ihn an. "Ich habe es so satt, dass du jeden Abend betrunken nach Hause kommst. Mich jedes Mal von dir demütigen zu lassen, mich wie Dreck behandeln zu lassen, Niall! Wenn sich nicht bald etwas ändert, dann bin ich hier weg!"
Seit Tagen säuft Niall sich an und du kriegst dann seine Bemerkungen zu hören. Er behandelt dich herablassend und respektlos, nicht mehr so liebevoll wie früher. Heute verhält er sich wie ein Big Boss, der denkt, der wäre es voll, wenn er betrunken ist. Eigentlich wärst du schon längst weg, doch eines hindert dich dran. Du liebst ihn.
Allerdings ist heute ein Tag, der dein ganzes Leben schlagartig ändern wird. "Nelly, spiel dich doch nicht auf! Komm und besorgs mir!" lallt er und will nach dir greifen, doch du entweichst seiner Bewegungen. "Niall, es reicht mir! Du hast mir tausend Mal versprochen, dass du dich ändern wirst, aber das waren nur leere Versprechungen! Du verhältst dich wie ein Prolet, bist ein respektloses Schwein un-" Du wirst abgeschnitten, als du siehst, wie er dir eine klatscht und du somit auf den Boden fliegst. Sofort fließen dir Tränen die Wangen hinunter und dir reißt nun endgültig der Kragen. "Es reicht, ich bin weg!" Du schnappst dir deine wichtigsten Sachen und fährst zu deinen Eltern. Deine Wange pocht, es ist das erste Mal, dass er dich geschlagen hatte. ER ist nicht der gewalttätige Typ. Wo ist der Mann geblieben, den du mal so bedingungslos geliebt hattest?
Du hast beschlossen, ihm nicht zu verzeihen. Zu oft hat er dich enttäuscht, zu oft hat er dich angelogen und du fühlst dich auch nicht mehr sicher bei ihm. Seit diesem Vorfall hatte er versucht dich unzählige Male zu erreichen, tausende Nachrichten hatte er dir geschickt, doch du ignorierst ihn. Er hat es sich selber versaut und dafür muss er nun gerade stehen.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...