372) Ihr seid beide berühmt Prt. 3 (du besuchst ihn im Studio)

4.2K 156 1
                                    

372) Ihr seid beide berühmt Part 3 (du besuchst ihn im Studio)

Louis: "One Direction nehmen gerade ihr 5. Album auf und manchmal stehen sie sogar noch nachts im Studio. Da leidet das Privatleben natürlich auch manchmal und wie löst man das Problem, wenn man den Liebsten kaum zu Gesicht bekommt? Louis Tomlinsons Freundin (D/N) (D/NN) besucht ihn einfach im Studio."

Liam: "Trennungsgerüchte können einem schon ziemlich auf die Nerven gehen. Besonders wenn man Liam Payne oder (D/N) (D/NN) ist. In den letzten Wochen machten Trennungsgerüchte Schlagzeilen, doch (D/NN) kehrt den Gerüchten den Rücken zu und stolziert mit einem Grinsen in das Studio, wo ihr Freund das nächste Album aufnimmt."

Harry: "So sieht eine funktionierende Beziehung doch aus! Harry Styles hat seine Traumfrau in (D/N) (D/NN) gefunden. Die Schauspielerin besuchte den Sänger gestern im Studio, um ihn bei den Aufnahmen zu unterstützen. Stunden später verließen beide händchenhaltend und breit grinsend das Studio."

Niall: "Trotz eines anstrengenden Konzertes am Vortag, lässt es (D/N) (D/NN) sich nicht nehmen, ihren Freund Niall Horan im Studio zu besuchen. Leicht übermüdet ist sie heute im Studio angekommen, um ihren Schatz wiederzusehen. Was man nicht alles für die Liebe macht."


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt