Er liegt im Krankenhaus/Er hatte einen Unfall
Louis: Es ging alles so schnell. Das Krankenhaus hat dich angerufen und dich darüber informiert, dass Louis einen Unfall hatte. Nachdem dir das gesagt wurde, bist du sofort ins Krankenhaus gefahren. Du hast schreckliche Angst um ihn, du hast den Arzt nicht ausreden lassen, was überhaupt passiert ist. Du rast durch die Flure und suchst nach ihm. Du rennst einem Arzt in die Arme. "Louis Tomlinson, wo ist er?" weinst du. "Sind Sie seine Frau?" "Ja!" lügst du und er bringt dich in sein Zimmer.
""Er hatte einen schweren Autounfall! Er schwebt zwar nicht mehr in Lebensgefahr, aber er muss sich trotzdem ausruhen!" Geschockt nickst du und setzt dich neben sein Krankenbett. Du nimmst seine kalte Hand in deine und küsst diese. "Louis, du hast mir so einen Schrecken verpasst!" Geschwächt lächelt er dich an und drückt sachte deine Hand. "Ich lasse dich nicht alleine!" verspricht er, woraufhin du dich neben ihn auf sein Bett legst.
Niall: "Wie konnte das nur passieren?" Du bist noch immer vom Schock gezeichnet. "Es ist alles nur meine Schuld!" "Ist es nicht, Prinzessin!" Ihr wart in der Stadt unterwegs, als ein fremder Mann dich angegafft hat. Niall wollte dich beschützen und es hat in einer Schlägerei geendet. "Solange dir nichts passiert, nehme ich diese Schmerzen gerne in Kauf und jetzt hör auf dir solche Vorwürfe zu machen!" "Ich will nicht, dass du dich wegen mir in so eine Gefahr begibst!" "Es ist meine Aufgabe dich zu beschützen und dafür zu sorgen, dass es dir gut geht!" beharrt er.
"Dafür pflege ich dich gesund, das ist das Mindeste was ich tun kann!" "Damit bin ich einverstanden!" "Niall, bitte lass dich das nächste Mal nicht mehr so provozieren! Du hast mir so eine Angst eingejagt!" Eine Krankenschwester betritt das Zimmer und gibt ihm seine Medikamente. "Boah nicht schon wieder, die sind so eklig!" stöhnt Niall. "Um das zu umgehen, musst du auf mich hören und dich nicht mehr so provozieren lassen!" grinst du.
Harry: "Harry, du bist der größte Pechvogel, den ich kenne!" Du schüttelst ungläubig deinen Kopf und legst etwas zum Kühlen auf seinen Fuß. Mister Styles ist während einer Skateboardtour umgeknickt und hat sich dabei seinen Fuß gebrochen. "Skateboardfahren ist nichts für mich!" "Du kommst sehr früh drauf!" lachst du. "Du könntest mir ruhig mehr Mitleid schenken!" schmollt er und verschränkt seine Arme. "Tut mir leid, Babe!" lächelst du und gehst nach vorne zu ihm.
"Das nächste Mal hältst du dich lieber an mir an, ok?" "Deal!" lächelt er. "Hat der Arzt schon gesagt, wann du wieder rausdarfst?" "Er meinte, dass ich noch zur Schonung vier Tage hier bleiben soll!" Er zuckt gleichgültig mit den Schultern. Dir scheint es ja egal zu sein, genießt du die Nächte hier ohne mich?" scherzt du. "Ja, ganz angenehm, da bin ich in der Nacht vor dir sicher!" "Du bist ein Trottel!" Du schlägst ihm gegen die Schulter, doch dann wird sein Blick ernst. "Ehrlich jetzt, ich freue mich, wenn ich wieder nach Hause und neben dir im Bett schlafen kann!"
Liam: "Dein Hand sieht aus wie eine Pflaume, Liam!" Er hat sich während dem Krafttraining verletzt, dabei ist ihm eine Hantel direkt auf seine Hand gefallen und die Folge daraus ist eine gebrochene, angeschwollene Hand. "Wieso wirst du eigentlich immer so direkt, wenn ich mich in so einer Lage befinde?" "Ach, werde ich das?" "Ja und zwar richtig! Du verletzt meine Gefühle!" "Bist du dir sicher, dass die Hantel auf deine Hand gefallen ist und nicht auf deinem Kopf?"
"(D/N), jetzt wirst du aber wirklich gemein!" "Tut mir leid, ich mache mir ja nur Sorgen, ich mein wie besorgst du es dir, wenn ich mal nicht da bin?" "(D/N", du ungezogenes Mädchen!" lacht er. "Ah, jetzt lachst du, das ist schön zu sehen!" lächelst du ihn warm an. "Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er meinte, dass die Schwellung in ein paar Tagen zurückgehen wird, also schön schonen!" "Das heißt ja, dass du diese spezielle Aufgabe, die du vorhin erwähnt hast, übernehmen musst!" grinst er dreckig. "Genau!" lachst du sarkastisch.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...