Zwangsheirat (Liam)

3.7K 118 14
                                    

Du bist eine Prinzessin im 14. Jahrhundert und dein Vater ein mächtiger König, der dir heute eine Nachricht zu verkünden hat. "(D/N), ich habe den passenden Mann für dich gefunden! Sir Liam von Xanten wird dich zu seiner Frau nehmen!"

"Aber Vater, ich kenne diesen Mann nicht!" sagst du geschockt, doch ihm ist es egal. "Wir befinden uns gerade in einer finanziellen Krise! Mit dieser Heirat würdest du dich und das ganze Königreich aus der Armut retten! Tu es für das Volk!"

Du weißt, dass du nichts dagegen machen kannst, alles was dein Vater sagt, muss getan werden. Du hast Angst, du willst einfach keinen Mann heiraten, den du nicht kennst.

~2 Wochen später~

Heute findet eure Hochzeit statt und du hast Sir Liam noch immer nicht einmal gesehen. "Ich will diesen Mann nicht heiraten, ich kenne ihn nicht einmal!" heulst du dich bei deiner Fußpflegerin aus. "Sir Liam ist ein feiner Herr. Sehr wohl erzogen, mutig und stark! Lernen Sie ihn erst einmal kennen!" muntert sie dich auf, doch darauf sagst du nichts mehr.

Mit klopfendem Herzen schlenderst du über den Altar und blickst zum ersten Mal in die Augen deines zukünftigen Ehemanns. Er hat irgendwas Vertrauenswürdiges an sich. Er lächelt dich leicht an und du erwiderst aus Höflichkeit dieses Lächeln.

Nachdem das Eheversprechen vollendet wurde und du den Kuss von Liam nicht angenommen hattest und dieser auf deiner Wange gelandet ist, zieht er dich etwas weiter weg von der Masse.

"Hör zu, ich weiß, dass dich die Hochzeit überrumpelt! Ich bin auch komplett verwirrt! Aber dein Königreich braucht dich jetzt. Ich will keine unglückliche Ehefrau an meiner Seite haben, du sollst nicht wegen der Armut deines Volks dein ganzes Leben lang unglücklich sein. Gib mir eine Chance! Wir können uns jetzt kennenlernen!" Zum ersten Mal zeigt jemand Verständnis für deine Lage.

"Du bist wunderschön und ich habe auch Interesse dich kennenzulernen, also willigst du ein?"

"Ich willige ein."

In den nächsten Wochen lernst du ihn besser kennen und du entwickelst Gefühle für deinen Prinzen. Er ist charmant, mutig und stark. Genauso wie es deine Fußpflegerin gesagt hatte. Wie in allen Prinzessinnengeschichten gibt es hier ein Happy End. Diese Zwangsheirat war schlussendlich doch der Schlüssel zu deiner großen Liebe.

Danke MyCityOfLove für die Idee (:

Habt ihr Fragen an mich? :) Wenn ja, könnt ihr sie hier unter dem Kapitel stellen und ich beantworte sie am Dienstagabend :D Keine Sorge, die Fragen sind nur ein Zufügung zu einem Kapitel, also kriegt ihr dabei auch euer Kapitel :D Ich freue mich auf eure Fragen ♥

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt