405) Imagine für chiara_not_

2.5K 90 4
                                    

Eines vorab: Beim Kapitel #ASKDN ist mir aufgefallen, dass bei Niall und Liam nur die Hälfte angezeigt wird und jedes Mal, wenn ich es ändern will, wird es nicht aktualisiert :/ Ich habe deren ganze Teile dann in die Kommentare geschrieben, also schaut da bitte vorbei :)

405) Imagine für chiara_not_

Du hast einen besten Freund seit dem Kindergarten und seit Jahren unterstützt ihr euch gegenseitig in den Dingen, die ihr im Leben tut. Harry ist leider nicht so gut auf ihn zu sprechen, da er ziemlich eifersüchtig auf ihn ist. Als er euch beide wieder bei euch zu Hause gemeinsam auf dem Sofa sitzen wird, schaltet sich sein Beschützerinstinkt wieder ein und er setzt sich zwischen euch.

"Na, was haben wir heute gemacht?" fragt er unnatürlich freundlich und sowohl du als auch dein Kumpel schenken ihm einen verwirrten Blick. "Nichts." antwortest du verwirrt. "Wie geht's meiner lieben Freundin?" fragt er, als er seinen Arm um deine Schulter gelegt und dir einen festen Kuss auf die Wange drückt.

"Harry, kann ich kurz mit dir reden?" Du ziehst ihn an der Hand aus dem Zimmer und bleibst dann vor ihm stehen. "So und jetzt sag mir mal, was das vorhin sollte?" Du verschränkst stur deine Arme vor der Brust und siehst ihn erwartungsvoll an.

"Ich weiß nicht, was du meinst?" leugnet er und schüttelt dabei den Kopf, doch du siehst an seinem Gesichtsausdruck, dass er lügt. "Harry?" Für einen Moment schenkst du ihm diesen du-sagst-mir-jetzt-sofort-was-los-ist-sonst-passiert-was-Blick an.

"Es ist nichts!" sagt er beharrlich und stampft wie ein kleines Kind an Ort und Stelle. Doch dann durchschaust du ihn und ein riesiges Grinsen bildet sich auf deinem Gesicht.

"Oh, bist du etwas eifersüchtig?"

"Was ich? Nein." Er zuckt gleichgültig mit den Schultern und verschränkt ebenfalls seine Arme. "Oh dann wird es dich sicher nicht stören, dass er und ich heute etwas Spaß hatten ..." meinst du scheinheilig und siehst wie sich sein Kiefer anspannt. "Wie Spaß hattet? Was habt ihr gemacht?" Nun wird er etwas lauter und du lächelst nur amüsiert. "... beim Skateboardfahren." vollendest du deinen Satz und er wird auf der Stelle ruhiger.

"Gar nicht eifersüchtig nh?" fragst du mit einem Sarkasmus in der Stimme und er bleibt nur stumm.

"Du brauchst nicht eifersüchtig sein. Wir sind beste Freunde seit unserer Kindheit und mehr als Freundschaft läuft da nicht. Du bist mein Baby und wirst es auch bleiben." schmunzelst du und näherst dich ihm. "Aber schon süß, wie eifersüchtig du bist!" hauchst du gegen seine Lippen, ehe du sie auf seine legst. "Und du bist auch der einzige, der das machen darf!" setzt du sofort und legst sie nochmal auf seine. Er hebt dich hoch, damit ihr auf Augenhöhe seid und sieht dich eindringlich an.

"Da bin ich wirklich gesegnet!" lächelt er.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt