Du zeigst ihm deine Stadt

5.5K 212 7
                                    

Niall: Heute besucht dich Niall in deiner Heimatstadt New York. Du zeigst ihm den Time Square, die tollen Shoppingläden und am Abend entführst du ihn zur Freiheitsstatue auf die Aussichtsplatte. Ihr genießt diesen unglaublichen Ausblick über ganz New York und Niall hält dich die ganze Zeit von hinten umschlungen.

Liam: Von Kindheit an lebst du im schönen Rom, dem Herzen Italiens. Eine Leidenschaft, die ihr beide teilt ist das Essen und Italien ist ja bekannt für das leckere Essen. Ihr geht in deine Lieblingspizzeria und währenddessen ihr esst erzählst du ihm Kindheitsgeschichten aus der Vergangenheit. Danach geht ihr zum Kolosseum und werdet von ca. 10 Fans erkannt. Ihr stellt euch für ein Gruppenbild bereit, wo Liam dir breit grinsend ein Kuss auf die Wange gibt.

Zayn: "Bienvenue à Paris" steht auf deinem Plakat, als du am Flughafen freudig auf Zayn wartest. Strahlend erkennt er dich und zieht dich in seine Arme. Nachdem er sein Gepäck bei dir abgelegt hat, macht ihr euch auf den Weg ins Zentrum von Paris. Ihr geht shoppen und esst typisch französisch Croissants. Abends stellt ihr euch vor dem Eiffelturm und seht Straßenmusiker romantische Musik spielen. Er legt seine Hände auf deine Taille und du deine auf seine Brust. Ihr tanzt langsam zur Melodie und du legst deinen Kopf auf seine Brust. Er küsst deinen Kopf und ihr verbringt noch einen schönen Abend.

Harry: Los Angeles. Du wohnst da, wo andere nur davon träumen können, mal dort zu sein. Deswegen verbringt Harry seine Freizeit die meiste Zeit in Los Angeles bei dir. Um ihn von seinem turbulenten Leben ein bisschen abzulenken, entführst du ihn in das Leben von L.A. Ihr geht Burger essen und besucht den Walk of fame. Als der Sonnenuntergang zu sehen ist, macht ihr euch auf den Weg zum Malibu Strand. Ihr legt eine Decke auf den Boden und du legst dich in Harry's Armen.

Louis: Du wurdest in Frankfurt geboren und bist auch hier geboren. Auch Louis gefällt es hier, da er Deutschland einfach liebt. Noch ein positiver Aspekt ist, dass er nur 2 Flugstunden von dir wohnt und dich jederzeit besuchen kann. Du zeigst ihm deine Lieblingsplätze und schlussendlich kommt ihr an den Skaterplatz an, wo du hin und wieder deine Zeit vertreibst. Louis hat sein Skateboard dabei und bringt dir bei wie man skateboardet. Er hält dich an der Hand und führt dich langsam die Bahnen entlang, bis du auf ihn stürzt und er dich lachend auffängt.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt