388) Imagine für lzxxdss
Liam ist seit du denken kannst dein bester Freund. Ihr habt schon so viel gemeinsam durchgemacht und diese Erlebnisse haben euch über die Jahre hinweg immer mehr zusammengeschweißt. Ihr seid sehr eng miteinander, dass man denken könnte, ihr seid ein Ehepaar, doch mehr als Freundschaft ist nicht drinnen.
"Liam, steht mir die Jeans?" Fragend siehst du Liam an, der auf deinem Bett liegt und dein Outfit begutachtet. "Sieht super aus!" komplimentiert er mit einem gequälten Lächeln. Du hast heute ein Date mit einem anderen Jungen und Liam ist ziemlich verärgert deswegen, weil er auch Gefühle für dich entwickelt hatte. Nur leider hatte er sich nie getraut es dir zu gestehen, nun hat er seinen Salat.
"Ist irgendwas?" fragst du besorgt und lässt dich neben ihn fallen. "Nichts." Doch du merkst, dass dahinter was steckt, also schenkst du ihm einen misstrauischen Blick. "Ich mache mir nur Sorgen, dass du verletzt wirst."
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin alt genug und weiß, was ich tu." lächelst du ihn beruhigend an und nimmst ihn in den Arm. "Aber süß von dir, dass du dir Gedanken machst!" grinst du und drückst ihm einen Kuss auf die Wange.
Stunden später bist du mit deinem Date im Kino und anschließend geht ihr noch etwas trinken. Anfangs ist deine Meinung über den Jungen einwandfrei. Anfangs.
Als er dich schließlich spät abends nach Hause bringt, ist es schon dunkel und die Straßen menschenleer. Als du dich mit einer Umarmung von ihm verabschiedest, hält er dich fest und du versuchst dich loszureißen, doch vergeblich. "Lass mich bitte los." sagst du ernst, doch er sieht dich nur böse an. Als nächstes umschlingt er dich und versucht dir einen Kuss auf die Lippen zu drücken, doch du verweigerst seinen Wunsch, was ihn noch wütender macht. "Ich habe dich im Kino und auf einen Drink eingeladen und dafür darf ich nicht etwas mehr als eine Umarmung von dir erwarten?" presst er aggressiv durch seine Zähne hervor.
Die Angst steigt in dir hoch und du willst nach Hilfe schreien, doch die Sache hatte dir die Sprache verschlagen. Du hättest keine Chance gegen ihn. Du, als zierliches Mädchen gegen einen Brocken wie ihn.
Plötzlich wird er von dir losgerissen und der schmerzende Griff an den Handgelenken verschwindet. Du reißt deine Augen auf, als du auf einmal Liam auf den Typen einschlagen siehst. Er packt ihn drohend am Kragen und sieht ihn mit hasserfühlten Augen an: "Fass sie noch einmal so an und du bist ein toter Mann!" So aggressiv hattest du ihn noch nie gesehen. Normalerweise ist er die Ruhe in Person, doch dieser Zustand von ihm erschreckt dich schon sehr.
Dave, dein Date, steht die Angst ins Gesicht geschrieben. Liam lässt von ihm ab und Dave sucht panisch das Weite.
"Laura, hat er dir wehgetan?" Besorgt tritt er auf dich zu und legt seine Hände an deine Arme, die er sanft rubbelt. Schnell schüttelst du den Kopf und dir fährt es plötzlich eiskalt den Rücken hinunter. "Du hast mich gerettet." flüsterst du atemlos und fällst ihm in die Arme. Fest erwidert er diese Umarmung. So sehr, als hätte er Angst, dass man dich ihm wegnehmen würde.
"Gehen wir rein." schlägt er vor und leise schleicht ihr euch in dein Zimmer, um deine Eltern nicht zu wecken. Immer noch zitternd liegst du in deinem Bett, Liam neben dir. "Hey, komm her!" flüstert er sanft und zieht dich zu sich. "Du bist nun sicher!" versichert er dir und drückt dir einen Kuss auf die Stirn. Du fühlst dich beschützt und sicher. Du hebst deinen Kopf und blickst ihm dabei in seine Teddybärenaugen. Seit Monaten fühlst du dich zu ihm hingezogen, doch du wolltest deine Gefühle immer verdrängen, aus Angst, die Freundschaft zu zerstören. Dieser Moment aber ist irgendwie anders. Alles passt gerade, also näherst du dich seinem Gesicht und legst deine Lippen auf seine, wartest jedoch auf seine Reaktion. Als du schließlich merkst, dass er nicht dagegen einzuwenden hatte, machst du weiter und löst dich kurze Zeit später von ihm. Gegenseitig schenkt ihr euch ein strahlendes Lächeln und du legst deinen Kopf auf seine Brust ab.
Was mit einer Katastrophe begonnen hatte, endet nun in einer schönen Liebesgeschichte.
Hoffe, es gefällt dir und ich konnte dich etwas aufheitern (: Es ist zwar schon 2:22 Uhr, also falls du noch wach bist wünsche ich dir eine gute Nacht und wenn du erst aufgestanden bist und die Imagine gelesen hast, dann wünsche ich dir einen guten Morgen :D
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...