Er lernt deine Eltern kennen

8K 277 6
                                    

Anmerkung: In diesem Kapitel sind die Jungs NICHT berühmt!

_________________________________________________________

Harry: Nervös steigt Harry von einem Fuß auf den anderen. Heute lernt er deine Eltern kennen und er ist total aufgeregt. Gerade steht er vor dem Spiegel und richtet sich seine Haare und übt seine Vorstellung: "Ich bin Harry, ich freue mich Sie endlich kennenlernen zu dürfen!" Du betrittst sein Zimmer und beobachtest ihn eine Weile lang dabei. Langsam gehst du auf ihn zu, legst deine Arme von hinten auf seinen Bauch und flüsterst ihn sein Ohr: "Harry, sie werden dich lieben, du brauchst dir keine Sorgen zu machen!" Du verteilst kleine Küsse auf seinen Hals und merkst, wie es ihn ein bisschen entspannt. "Ich will einen guten Eindruck hinterlassen!" meint Harry verzweifelt und richtet sein Hemd. "Sei einfach du selbst, so liebe ich dich doch auch!" lächelst du dem Spiegelbild von Harry zu. Er nimmt deine Hände in seine und lehnt seinen Kopf gegen deinen. "Was würde ich nur ohne dich machen!" lächelt er und küsst deine Stirn. Ihr steigt ihn seinen Wagen ein und fahrt zum Haus deiner Eltern. Vor der Tür angekommen läutest du an und gibst Harry deine Hand, die du leicht drückst. Mit einem strahlenden Lächeln macht deine Mama die Tür auf und nimmt dich in die Arme. "Und du musst Harry sein! (D/N) hat schon so viel über dich erzählt!" schwärmt sie und zieht auch ihn in eine Umarmung. Harry grinst über beide Ohren und erwidert diese Umarmung mit voller Freude. Ihr geht ins Wohnzimmer, wo ihr daraufhin auf deinen Vater trefft. "Da seid ihr ja! Wir freuen uns sehr über euren Besuch!" meint er begeistert und zieht dich in seine Arme. Sein Blick wandert zu Harry und er schüttelt ihm begeistert die Hand: "Freut mich dich kennenzulernen! Du kannst mich ruhig (N/d/V) nennen!" "Die Freude ist ganz meinerseits! Ich bin Harry!" lächelt er und erwidert den Händedruck. Ihr setzt euch an den gedeckten Tisch und deine Mutter geht kurz in die Küche um das ganze Essen zu holen. Sie kommt mit vollen Händen zurück, sodass man das Gefühl kriegt, ihr würde gleich alles runterfallen. "Warten Sie, ich nehme Ihnen was ab!" springt Harry auf und nimmt ihr was ab. "Oh danke, Harry! Lassen wir es aber beim Du." lächelt sie, worauf Harry ihr ein Lächeln schenkt. Während dem Essen löst sich Harrys Spannung immer mehr und ihr redet über Gott und die Welt. "Hat euch das Essen geschmeckt?" fragt deine Mama erwartungsvoll und Harry antwortet darauf: "Es war göttlich!" Deine Mama freut sich über das Kompliment und sagt an dich gewandt: "Lass ihn nicht gehen, er ist perfekt für dich!" "Hatte ich auch nicht vor!" lächelst du.

Zayn: Heute lernt Zayn endlich deine Eltern kennen. Du fieberst schon seit Tagen auf den Tag hin, du hast deinen Eltern schon so viel von Zayn erzählt. Ihr trefft euch bei einem Italiener und seid schon ganz gespannt. Zayn sieht heute wieder mal klasse aus: Er trägt einen Anzug und seine Haare sehen auch perfekt aus. Dort angekommen seht ihr deine Eltern schon an einem der Tische sitzen. Ihr geht zu ihnen hin und du umarmst beide fest. Dann tritt Zayn zum Vorschein und deine Eltern begrüßen ihn genauso herzlich, wie sie dich begrüßt haben. Ihr bestellt euch was zu essen und in der Zwischenzeit, wo ihr auf das Essen wartet, verwickeln deine Eltern Zayn in ein Gespräch. "Was machst du denn gerne in deiner Freizeit, Zayn?" hakt deine Mama nach. "Ich zeichne sehr gerne und meine Leidenschaft ist die Musik!" erzählt Zayn. "Musik? Das ist aber toll! Spielst du denn auch ein Instrument?" beteiligt sich dein Vater. "Nun ja … Ich beherrsche die Triangel!" gibt er lachend von sich, wo du und deine Eltern einstimmen. "Gibst uns dann ein Privatkonzert. Abgemacht?" lacht dein Vater und hält Zayn seine Hand hin. "Abgemacht!" lächelt er und schlägt ein. Du lehnst dich zu Zayn und flüsterst ihm ins Ohr: "Da hast du dir ja was Schönes eingebrockt!" Er kichert auf deine Bemerkung: "Ach komm schon, so schlecht spiel ich die Triangel nicht!" "Jaja, Baby!" lachst du und küsst liebevoll seine Wange. Nach dem Essen fahrt ihr dann zu deinen Eltern nach Hause und dein Vater holt sofort eine Triangel aus seinem Musikzimmer. "Sie spie-" Zayn wird unterbrochen von deinem Vater: "Duze mich bitte, sonst komm ich mir so alt vor!" lacht er und Zayn setzt seine Frage fort: "Du spielst auch einige Instrumente?" "Ja, die Gitarre, Klavier, Saxophon, Bass und eine Triangel habe ich auch hier liegen!" meint er stolz und reicht Zayn die Triangel. Er nimmt sie schluckend entgegen und du kannst dir ein Grinsen nicht verkneifen. Zayn fängt daraufhin die Triangel zu benutzen und du musst zugeben, so schlecht ist das wirklich nicht. Nachdem er das Spielen beendet beugt er sich theatralisch vor und bedankt sich für das Kommen. Ihr klatscht alle begeistert. Dein Vater kommt auf Zayn zu, legt eine Hand auf seine Schulter und sagt: "Bin ich froh, dass sich meine Tochter so einen vernünftigen, jungen Herrn ausgesucht hat. Und noch dazu spielt er Triangel, was will man als Schwiegervater mehr? Zayn bedankt sich herzlichst für das Kompliment und kommt auf dich zu: "Deine Eltern sind der Hammer! Jetzt weiß ich, wieso du so perfekt bist!" Er beugt sich zu dir runter und küsst dich. Deine Mutter flüstert kaum hörbar deinem Vater zu: "So eine schöne Liebe! Das erinnert mich, wo wir noch in deren Alter waren! Er wird sie glücklich machen, da bin ich mir sicher!"

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt