Er hat einen Gastauftritt in deinem Film/deiner Serie

4.1K 147 9
                                    

Er hat einen Gastauftritt in deinem Film/deiner Serie

Louis: Du bist die Hauptdarstellerin einer Comedysendung und Louis spielt heute darin mit. Er spielt die Rolle deines Schwarms von deiner Schule. "Und Action!" ruft der Regisseur, woraufhin du das Schulgebäude betrittst und du ihm direkt in die Arme rennst. "Hey Bella!" lächelt er und hält dich fest, damit du nicht umkippst. "H-hi Troy!" stotterst du und beißt die Zähne zusammen, wegen dieser peinlichen Situation. Plötzlich beginnt er zu lachen. "Tut mir leid, ich bin raus!" lacht er und du lachst ebenfalls. "Du hast das eben so überzeugend gespielt und ich fand es so lustig!" Nach einigen Versuchen habt ihr die Szene im Kasten. "Du hast das super gemacht!" lobst du ihn und klatscht bei ihm ein. "Ich habe ja auch eine tolle Schauspielkollegin!" grinst er. 

Niall: "Ich werde dich hier sicher nicht alleine lassen!" schreit dir Niall zu, da die Helikoptergeräusche im Hintergrund irrsinnig laut sind. Du drehst dein 3. Teil eines Actionfilmes und Niall spielt in diesem Film deine große Liebe. Eine Explosion folgt. "Bleib bei mir!" sagt er, als er seine Stirn gegen deine lehnt. "Für immer!" fügt er hinzu, bevor der Filmkuss folgt. Er greift nach deiner Hand und springt von der Mauer, woraufhin ihr auf einer Stuntmatratze fliegt. "Cut! Das habt ihr super gemacht!" lobt der Regisseur und ihr dürft kurz Pause machen. "Das war ja mal ein krasses Feeling!" sagt er erstaunt. "Willkommen in einem Actionfilm!" lächelst du, bevor du einen Schluck von deiner Wasserflasche nimmst. "Ich könnt mich daran gewöhnen, vor allem, wenn ich eine so hübsche Kollegin habe!" grinst er und du lächelst schüchtern. 

Liam: "Liam, schön dich zu treffen!" lächelt er, als er dir seine Hand reicht, die du lächelnd entgegen nimmst. Du gibst ihm noch einige Tipps und versuchst ihn ein wenig runterzubringen, da er sehr nervös ist. "Und Action!" ruft er Regisseur. Liam spielt gerade deinen Freund, der dem Tod nahe ist. Du hockst neben ihm und weinst gespielt. "Du darfst mich nicht verlassen!" schluchzt du und legst eine Hand auf seine Brust. Du stürzt dich auf ihn und weinst bittere Tränen. "Cut! Super gemacht, wir machen jetzt Pause!" beendet der Regisseur die Szene. "Liam, dafür, dass du das nicht allzu oft machst, warst du super!" lobst du deinen Kollegen und hilfst ihm auf. "Was soll ich zu dir sagen? Du warst atemberaubend! Ich habe schon fast gedacht, dass du wirklich weinst!" lacht er. 

Harry: Du spielst in einer Tanzserie mit und Harry Styles hat einen Gastauftritt in deiner Sendung, wo ihr gemeinsam tanzen werdet. "Ich bin der geborene Tänzer!" sagt er stolz und zeigt dir einige Moves vor. Dabei sieht er wirklich wie ein Volltrottel aus und du lehrst ihm in kurzer Zeit die Choreo, sodass er nicht wie ein Trampeltier tanzt. Es ist ein sehr leidenschaftlicher Tanz, wo ihr euch ziemlich nahe kommt. Am Ende kommt noch eine Hebefigur und diese sitzt perfekt. "Das hast du super hingekriegt!" lobst du Harry, als ihr in eure Garderoben geht. "Live tanzt du sogar noch besser!" grinst Harry und du wirst leicht rot. "Nicht so bescheiden!" lacht er. "Ich wurde gerade von Harry Styles komplementiert, hallo?" sagst du theatralisch, woraufhin du von ihm einen Lacher erntest. 


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt