Eine Verabredung

7.7K 246 3
                                    

Liam: Liam meinte er hat eine Überraschung für dich und zieht dich in sein Auto. Ihr fahrt eine knappe halbe Stunde bis das Auto zum Stehen kommt. Als du den hohen Turm siehst, an dem dicke Seile befestigt sind, macht sich ein ungutes Gefühl in dir breit. "Liam, wir gehen doch jetzt nicht Bunge-Jumpen oder?" fragst du verzweifelt, worauf Liam dich nur unschuldig angrinst. "Liam" stöhnst du und willst kehrt machen, doch er hält dich an der Hand fest und zieht dich zu sich. "Du brauchst keine Angst haben! Ich bin bei dir und sorge dafür, dass dir nichts passiert!" Du lässt dich überreden und ihr geht zum Inhaber. Ihr werdet ausgestattet und werdet zum Absprungpunkt geführt. Nun stehst du da, Liam hinter dir und du guckst nach unten. Dir wird sofort schlecht, als du siehst, wie tief das eigentlich ist. Du klammerst dich an Liam fest und er hält dich fest an sich gedrückt. Dann ist es soweit, ihr springt hinunter und du hast einen Adrenalinkick. "Und war es so schlimm?" lächelt Liam, woraufhin du antwortest: "Ne, hat eigentlich Spaß gemacht!" Als ihr dann wieder festen Boden unter euren Füßen hattet, entfernt ihr euch von dem Ort. Ihr kommt auf eine Wiese an. Liam entschuldigt sich für einen kurzen Moment und rennt in die Richtung, wo sein Auto steht zurück. Du guckst ihm irritiert hinterher und wartest einen Moment. Kurze Zeit später siehst du ihn mit einem Picknickkorb auf dich zulaufen und du schmunzelst. Er breitet eine Decke auf dem Boden aus und holt die ganzen Leckereien aus dem Korb. Nun sitzt ihr auf einer Picknickdecke und füttert euch gegenseitig mit Erdbeeren. Plötzlich zieht Liam dich auf sich, sodass du auf ihn liegst. "Der Tag hat doch ein gutes Ende gefunden oder?" lächelt er und küsst dich.

Louis: Louis und du seid spontan nach Paris geflogen, in die Stadt der Liebe. Am Nachmittag besucht ihr Disneyland und macht viele Fotos mit Micki Mouse & Co. Ihr geht gerade an einem Brunnen vorbei, als Louis dich plötzlich hochhebt und dich mit ihm in den Brunnen schmeißt. "Tomlinson, das gibt Rache!" schreist du lachend und schmeißt ihn um. Ihr liefert euch eine Wasserschlacht vom Feinsten. Louis ergreift deine Hüfte, zieht dich zu sich und küsst dich leidenschaftlich. Nachdem ihr euch abgetrocknet habt, beschließt ihr noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. Louis schießt von euch während dem Essen ein Selfie und twittert es auf Twitter mit dem Titel: "Kleine Stärkung nach der Action mit @(D/N) J". Als es Abend wird geht ihr ins Hotel und ruht euch ein bisschen im Wellness-Center aus. "(D/N)", wir haben heute noch was vor!" grinst Louis. Du ziehst die Augenbrauen hoch und meinst skeptisch: "Ach, haben wir das?" Er nickt und zeigt dir mit einem Zeichen, dass du ihm folgen sollst. Ihr geht aus dem Hotel hinaus und da steht eine Pferdekutsche. Du wolltest schon immer damit fahren und jetzt organisiert Louis einfach mal so eine Kutsche? Und genau wegen solchen Überraschungen liebst du ihn. Ihr setzt euch hinein und legt wegen den niedrigen Temperaturen noch eine Decke über euch. Er greift nach deiner Hand und schenkt dir sein schönstes Lächeln. Nachdem ihr ein bisschen Paris erkundet habt, bleibt die Kutsche vor dem Eifelturm stehen. Louis führt dich aus der Kutsche raus und ihr fährt bis nach oben. Die Aussicht ist einfach bombastisch und du kriegst eine Gänsehaut. Louis kommt von hinten und legt seine Hände auf deine Hüfte. Er drückt dir einen Kuss auf die Wange und drückt seine Wange an deine Wange. "Schon ne tolle Aussicht oder?" flüstert er und du nickst begeistert. "Ist immer schön, die Stadt der Liebe mit der Liebe seines Lebens zu besuchen!" schwärmt er und verschränkt seine Finger mit deinen Fingern

Niall: Niall hat dich heute auf einen Eislaufplatz entführt. Ihr seid gerade in der Umkleide, als du dir deine ausgeborgten Eislaufschuhe anziehen willst und du Probleme mit dem Zumachen kriegst. Niall ist schon längst fertig und kommt dir zur Hilfe. Er kniet sich hin und macht dir die Schuhe zu. Danach hält er dich an der Hand fest damit du auf dem Weg zur Eisbahn nicht umkippst. Dort angekommen betretet ihr die Bahn und du fällst volle Kanne hin. Niall kriegt erstmal einen Lachflash, bevor er dich fragt, ob es dir gut und hilft dir auf: "Niall, sei doch nicht so gemein!" "Tut mir Leid, Prinzessin!" lächelt er und drückt dir einen Kuss auf die Stirn. Er nimmt deine Hand und ihr dreht ein paar Runden. "(D/N), machen wir mal bitte kurz Pause, ich kann nicht mehr!" keucht Niall und ihr verlasst die Bahn. Ihr setzt euch auf die Bank daneben und du holst euch beiden was zu trinken. "Danke, Prinzessin!" sagt er und nimmt das Getränk entgegen. Leider ist die Bank voll geworden, weswegen dir Niall anbietet auf seinen Schoß Platz zu nehmen. Du schlingst deinen Arm um seinen Hals und in der anderen Hand haltest du dein Getränk. Du lehnst deinen Kopf gegen seinen und Niall's Hand liegt auf deiner Taille, was dir ein bisschen Wärme verleiht. Dann geht ihr nochmal aufs Eis und dieses Mal ist es Niall, den es aufhaut. Du lachst ihn aus und reichst ihm deine Hand, doch anstatt sich hochzuziehen, zieht Niall dich auf sich zum Boden. Du kannst nicht anders und musst anfangen zu lachen, worauf Niall gleich miteinstimmt. Das ist immer das Schönste an euren Verabredungen: Ihr seid immer am Lachen.

Harry: Harry und du geht heute zu einem Freiluftkino und ihr schaut euch dort "Dirty Dancing" an. Ihr sucht euch ein nettes Plätzchen aus, wo ihr dann eine Decke ausbreitet. Harry besorgt noch schnell Popcorn, das ihr euch teilt und zwei Getränke. Ihr legt euch auf die Decke drauf und kuschelt euch aneinander an. Du fütterst ihn mit Popcorn und konzentriert euch eher aufeinander, als auf den Film. Als es immer dunkler wird, wird die Kälte auch stärker und du beginnst leicht zu zittern. Harry bemerkt das, zieht kurzerhand seine Lederjacke aus und legt sie um dich. "Harry nein, du wirst sonst krank!" Du willst die Jacke gerade wieder Harry geben, aber er hält deine Hände auf und blickt dir tief in die Augen: "Wenn du dafür nicht zittern musst, dann gehe ich das Risiko gerne ein!" und gibt dir einen kurzen Kuss auf deine Hand. Er legt seine Arme um deinen Körper, um dich noch mehr zu wärmen. Dein Kopf ruht auf seiner Brust und du lauschst seinem Atem. Er ist regelmäßig und ruhig, was dich zum Lächeln bringt. Du konzentrierst dich auf den Film, bis du merkst, dass deine Augen schwer werden und dich die Müdigkeit einholt. Du schläfst gegen Ende des Films ein und merkst noch im Unterbewusstsein, wie Harry über dein Haar streichelt und ein leises "Da hatte es jemand aber eilig mit dem Schlafengehen" flüstern. Harry hebt dich auf und befördert dich sachte in sein Auto. Er fährt zu euch heim und als ihr dort ankommt, nimmt er dich wieder hoch und legt dich ins Bett. Er legt sich neben dich, drückt dir ein Bussi auf die Stirn und flüstert: "Gute Nacht, Baby! Ich liebe dich!"

Zayn: Zayn führt dich wieder mal in ein schickes Restaurant aus. Du ziehst dir etwas Schönes an und es klingelt an der Tür. Du machst die Tür auf und siehst einen Chauffeur vor einer Limousine stehen. "Ich sollte sie wohin fahren und zwar im Auftrag von Mr. Malik!" lächelt dich der Chauffeur an. Du bist völlig baff. Die Limousine ist einfach atemberaubend! Du steigst stauend in den Wagen ein und nach 20 Minuten seid ihr schon am Ziel angekommen. Es ist ein teures Lokal und du fühlst dich nicht wohl dabei, wenn Zayn so viel Geld für dich ausgibt. Du steigst aus und erblickst deinen Jungen. Er sieht einfach wunderschön aus in diesem tollen Smoking und dem Wind in seinem Haar. "Du siehst wunderschön aus!" flüstert dir Zayn ins Ohr und küsst dich. "Du erst!" lächelst du charmant zurück. "Aber, findest du das Restaurant nicht ein bisschen zu teuer? Ich will nicht, dass du so viel Geld für mich ausgibst!" "Mach dir darum keine Sorgen, Babe. Wir machen uns jetzt einen schönen Abend und du machst dir keine Gedanken mehr darüber, ok?" ermutigt er dich und streicht eine Haarsträhne hinter dien Ohr. Du nickst nicht ganz überzeugt und Zayn zieht dich an der Hand ins Restaurant. "Malik" sagt er zu dem Mann, der die Reservierungen verwaltet und der nette Herr führt euch zu eurem Tisch. Zayn hält dir dein Sessel hin, wo du dich darauf hinsetzt und rückt ihn danach zurecht. Ihr bestellt euch beide Spaghetti Bolognese und während ihr auf das Essen wartet, redet ihr ein bisschen über dies und das. Du legst deine Hand auf den Tisch, und Zayn legt seine Hand auf deine Hand und schaut dich einfach nur an. "Habe ich irgendwas im Gesicht oder wieso starrst du mich so an?" lachst du. "Du bist einfach wunderschön" erklärt er und streichelt deine Hand. Nachdem ihr das Essen aufgegessen habt, tanzt ihr eng umschlungen ein bisschen zu der Musik, die dort gespielt wird und lasst den Abend schön ausklingen.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt