Imagine für LeaHeldt

2.9K 96 1
                                    

Du kannst nicht mehr. Diese ganzen Hatenachrichten, die du auf Twitter erhältst, machen dich fertig. Daher siehst du keinen anderen Ausweg, als zur Klinge zu greifen und somit den Schmerz ein bisschen zu dämpfen. Liam hast du davon nichts gesagt, er soll sich auf die Tour konzentrieren.

Eines Tages machst du es wieder. Der Schmerz, der deinen Körper durchfährt, lässt dich besser fühlen. Du bist momentan so in deinen Gedanken versunken, dass du nicht merkst, dass die Wohnungstür aufgeht. Kurze Zeit später öffnet dich die Badezimmertür und Liam steht nun im selben Raum wie du. Geschockt starrt er dich mit der blutigen Klinge in der Hand an.

"Lea, was zum?" Augenblicklich blickst du nach oben in seine enttäuschten Augen. "Liam, was machst du hier?"

"Ich wollte meine Freundin überraschen und einen schönen Tag mit ihr verbringen, aber ich finde sie im Bad auf, wo sie sich selber verletzt! Sweetie, was ist denn los?" Er hockt sich neben dich und nimmt dir sanft die Klinge aus der Hand. "Dieser Hate, ich konnte nicht anders!" weinst du. Er greift nach Verbandszeug und verarztet dich erstmal. Nachdem du ihm die ganze Geschichte erzählt hattest, reagiert er so: "Wieso hast du nicht mit mir darüber geredet?" Er klingt verletzt.

"Ich wollte nicht, dass ich dich von der Tour ablenke. Am Anfang dachte ich, dass ich selber damit fertig werde, aber mit der Zeit ging es nicht mehr!"

"Wenn du Probleme hast, dann kommst du zu mir. Ist das klar? Denk ja nicht daran, dass du mich von meiner Arbeit ablenkst! Ich bin immer für dich da! Der Gedanke zerfrisst mich, dass du dich seit Monaten selbstverletzt und ich dir nicht helfen konnte! Hör nicht auf das, was andere sagen. Für mich bist du perfekt. Lass dir nichts von irgendwelchen Leuten einreden, die auf Twitter auf Boss tun! Im wahren Leben würden sie ihre Klappe nicht aufkriegen. Gemeinsam schaffen wir das!"

Daraufhin nimmt er dich in den Arm und so sitzt ihr Stunden auf dem Badezimmerboden.

Hoffe, es gefällt dir (:

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt