Halllooo :D
Ich wollte nur etwas kurz sagen: Wenn ihr bei mir nach einer Imagine nachgefragt habt, kann es gute zwei Wochen dauern, bis eures gepostet wird. Nicht, dass ihr denkt, dass ich auf euch vergessen habe, wenn ich schreibe, dass ich euch eins mache, dann mach ich es auch wirklich, nur es kann etwas länger dauern, da viele eins haben wollen :D Also, ich hoffe, dass euch eure gewünschten Imagines dann auch gefallen und wünsche euch noch einen schönen Dienstag ♥Du streitest dich gerade mit Niall, was sehr selten vorkommt. Es dreht sich wieder um das Thema Eifersucht. "Niall, ich weiß nicht, welche Gespenster du siehst, aber du brauchst dir um mich keine Sorgen machen!"
"Ich habe keinen Plan, was hier alles passiert, ich bin die ganzen Monate lang auf Tour! Ich weiß nicht, was hier für Sachen passieren, da ist es klar, dass ich ein bisschen misstrauisch bin!"
"Du kannst mir auch einfach vertrauen! Ich kann dich auch nicht die ganze Zeit bei der Tour begleiten, ich habe auch ein Leben hier, das ich fortführen muss!"
"Wenn ich irgendwo am anderen Ende der Welt bin und ich Bilder sehen muss, wo du mit einem fremden Jungen einen Club verlässt, ist es klar, dass ich mir Sorgen um dich mache?"
"Niall!" lächelst du und legst deine Hand auf seine Wange. "Irgendwie finde ich es süß, dass du so eifersüchtig bist!" Langsam näherst du dich ihm. "Aber du musst dir keine Sorgen machen, dass ich mit einem anderen Jungen was habe. Ich habe dich, ich bin glücklich mit dir, also habe ich es nicht nötig, dich zu betrügen!"
"Sarah, ich bin einfach ein Idiot." "Ja, da hast du Recht!" "Eigentlich wollte ich 'Ach, nein du bist kein Idiot' hören, aber schön, dass du mich so aufheiterst!" Du brichst in ein leichtes Gelächter aus. "Du bist kein Idiot, du bist mein Idiot!"
"Damit kann ich leben!" lächelt er und nimmt dich fest in den Arm.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...