410) Gerüchte, dass du schwanger bist

4.1K 198 12
                                    

410) Gerüchte, dass du schwanger bist

Liam: "Ist sie nun schwanger oder nicht? Diese Frage stellen wir uns seit Wochen bei (D/N) (D/NN), Frau von Liam Payne. Nachdem sie beim Verlassen einer Frauenarztpraxis gesichtet wurde, sind diese Gerüchte aufgekommen und wenn man sich die Bilder genau ansieht, kann man etwas in ihrer Hand erkennen. Ein Mutterpass? Wir bleiben dran."

Louis: "Wird Louis Tomlinson bald Papa? Dass der 23-jährige gut mit Kindern kann, hatten wir schon in der Vergangenheit sehen können. Doch könnte bald sein eigenes Kind durch das Haus laufen, das sich Tomlinson und Langzeitfreundin (D/N) erst vor kurzem gekauft haben? (D/N) wird nachgesagt, sie habe mit Morgenübelkeit zu kämpfen. Beide haben bis jetzt die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert."

Harry: "Können wir Harry Styles bald Daddy Styles nennen? Anscheinend schon, denn immer mehr Indizien sprechen dafür, dass seine Verlobte (D/N) (D/NN) ein Kind von dem "One Direction"-Star erwartet. Augenzeugen berichten, die beiden in einem Babyladen gesehen zu haben, wo sie sich nach einem Kinderbett umgesehen hatten."

Niall: "Ist ein neues Promibaby unterwegs? Niall Horan besuchte mit seiner Freundin (D/N) gestern die VMAs und wir haben gestern ganz besonders auf die beiden geschaut. Komischerweise lag Horans Hand die ganze Zeit über auf dem Bauch seiner Freundin. Schon fast beschützerisch umhüllte er ihren Bauch, da mussten wir nachfragen, ob da nicht ein Kind unterwegs ist. "Gerüchte sind immer da!" schmunzelt der Ire. Ob das ein Zeichen ist, welches für eine Schwangerschaft spricht?"

Ein riesiges Sorry, dass ich die letzten beiden Tagen nicht geupdatet habe :( Aber der Laptop meiner Mutter hat nur ein einziges Talent und zwar: spinnen.  Ich hoffe einfach, dass mein Laptop bald aus der Reparatur kommt und ich regelmäßiger updaten kann ._. ♥

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt