Er fotografiert dich während du schläfst

4.9K 158 14
                                    

Ich hoffe, ihr seid gestern alle gut in den ersten Mai gestartet! :) Und der Sommer ist auch bald da, nur so wirklich zeigen, will er sich nicht :/

Wann habt ihr denn Sommerferien? :)

Liam: (D/N) ist während dem Film eingeschlafen. Wie süß sie auf meiner Brust liegt und gleichmäßig atmet. Ich muss diesen Moment einfach festhalten, also greife ich nach meinem Handy, halte es vor ihrem Gesicht und drücke auf dem Auslöser. Sie wird mich zwar dafür hassen, aber ich stelle es gleich als Hintergrundbild ein.

Niall: Meine Prinzessin schläft noch immer. Ich beobachte sie schon, seitdem ich wach bin und sie sieht dabei so wunderschön aus. Ich streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wie in Trance greife ich nach meinem Handy, um sie zu fotografieren. Mit der Gefahr, dass ich danach einen Kopf kürzer sein werde, poste ich das Bild auf Twitter und schreibe drüber: "Prinzessin im Traumland!"

Harry: Ich habe (D/N) auf ein Picknick im Park eingeladen, doch ich habe schon gemerkt, dass sie den ganzen Tag müde ist. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass sie während ich was erzähle, in meinen Armen einschläft. Ich lege sie sanft auf die Decke ab und richte meine Kamera auf sie. Ich mache tausende von Fotos von ihr, eines schöner als das andere.

Zayn: Wir fliegen heute nach Atlanta und wie ich (D/N) kenne, schläft sie sicherlich kurz nach Abflug im Flieger ein. Und ich hatte Recht, sie schläft nach kurzer Zeit ein und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Da dies ein unglaublich süßer Anblick ist, hole ich mein Handy raus und mache ein Selfie mit meiner schlafenden Freundin.

Louis: (D/N) begleitet mich heute zu einer Autogrammstunde außerhalb von London. Während der Autofahrt spüre ich schon, dass sie etwas müde ist, also biete ich ihr an, ihren Kopf auf meinen Schoß abzulegen, um schlafen zu können. Das Angebot nimmt sie dankend an und nach kurzer Zeit schläft sie ein. Ich halte sie fest und lehne mich zu ihr runter. Sie sieht wunderschön aus, also knipse ich schnell ein Foto von dem Moment.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt