453) Ihr seid beide berühmt Prt. 11 (Ihr nehmt ein Duett auf)

3.5K 180 18
                                    

453) Ihr seid beide berühmt Part 11 (Ihr nehmt ein Duett zusammen auf)

Louis: "Alle (Euer Shipname)-Shippers aufgepasst! Die beiden Turteltauben nehmen demnächst einen Song gemeinsam auf. Viel weiß man noch nicht darüber, aber die Aufnahmen sollen im vollen Gange sein und die beiden twittern schon die ganze Zeit so Andeutungen. Scheint so, als ob es ein Liebeslied sein wird. Bleibt gespannt, wir bleiben für euch dran."

Niall: "Heute Nacht wurden Niall Horan (22) und (D/N) (D/NN) dabei beobachtet, wie sie ein Studio in London verließen. Können wir uns demnächst auf ein gemeinsames Duett von den beiden freuen? Zu wünschen wäre es, denn die beiden Sänger harmonieren unglaublich gut miteinander, was sie schon in einigen Instagramvideos bewiesen."

Harry: "One Direction Star Harry Styles und das Popsternchen (D/N) (D/NN) haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Die Sängerin veröffentlichte gestern auf Instagram ein Bild von ihrem Freund in der Aufnahmekabine, der ihr frech die Zunge entgegenstreckt. Mit dieser Kooperation machen die beiden alles richtig und wir freuen uns auf den Song."

Liam: "Uns geht die Pumpe, brandneue News von dem Traumpaar Liam Payne und (DN) (D/NN)! Wie die britische Times berichtete, standen die beiden tagelang im Studio und nahmen einen Liebessong auf. Die beiden freuen sich sehr darüber, endlich die Chance bekommen zu haben, einen gemeinsames Song aufzunehmen und natürlich freuen wir uns auch darüber." 

Einige von euch haben mich schon angesprochen, dass es so lange dauert, bis ein Kapitel geladen hat, da so viele Kapitel hier vorhanden sind! Wenn dieses Buch 500 Kapitel hat, dann beginne ich ein neues Buch, ok? :) xx Jasi ♥


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt