379) Er versaut die Wäsche
Niall: Niall hatte heute die Wäsche gewaschen und du willst diese gerade aus der Waschmaschine nehmen, als du merkst, dass die ganze Kleidung eingelaufen ist. "Niall!" schreist du und er steht sofort im Raum. "Du hättest die Wäsche bei nur 30 ° waschen sollen, du hast sie zu heiß gewaschen!" Er nimmt dir die Wäsche ab und begutachtet sie. "Oh ja, ist halt ein bisschen eingelaufen!" Du schlägst dir mit der flachen Hand auf die Stirn: "Ab jetzt mache ich immer die Wäsche!"
Harry: "Du weißt schon, dass wir bunte Wäsche und weiße Wäsche getrennt waschen, oder?" Du hältst ihm dein eigentlich weißes T-Shirt vor, das jetzt rosa ist. "Sagen wir es mal so, ich habe es vergessen!" meint er kleinlaut. Sauer siehst du ihn an und er schenkt dir seinen süßesten Dackelblick. "Nein, Harry. Schau mich nicht so an!" Er nähert sich dir und legt seine Hände an deine Wangen. "Ich kann dir doch nicht sauer sein!" gibst du schlussendlich auf und erwiderst seine Umarmung.
Louis: "Es war echt klar, dass du die Wäsche mal wieder versaust!" sagst du sauer und legst diese aus der Waschmaschine. "Ich habe dir doch gesagt, dass ich das nicht kann!" Er zuckt gleichgültig mit dem Schultern und du feuerst zurück: "Du hattest einen Job. Einen Job und du hast es total vermasselt!" Als du siehst, wie verletzt er ist, wir dein Ton sanfter. "Sorry, ich habe es nicht so gemeint!" Daraufhin nimmst du ihn tröstend in den Arm.
Liam: "Du machst nie wieder die Wäsche!" sagst du verzweifelt an Liam gewandt, der dich nur schuldbewusst ansieht. "Da ist wohl was schief gelaufen!" murmelt er lese. "Aber gewaltig!" stimmst du zu und durchforstest die Wäsche. "Da ist nichts mehr zu retten!" stellst du fest und greifst nach dem Autoschlüssel. "Wo gehst du jetzt hin?" "Neue Kleidung kaufen!" sagst du und verlässt das Haus.
Wie ich euch schon Bescheid gesagt habe, pausiere ich gerade mit den gewidmeten Imagines (: Falls ihr aber trotzdem jetzt welche wollt, könnt ihr euch gern an die liebe Harrys_German_Girl15 wenden, sie schreibt auch welche! (: Wann ich wieder welche mache, weiß ich noch nicht, ich werde dann Bescheid sagen (: xx Jasi ♥
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...