Gute Nacht Update ♥
Seine Eltern erwischen euch beim Rummachen
Niall: Ihr seid gerade mittendrin, als seine Mutter plötzlich reinplatzt. Du willst dich von ihm losreißen, doch er hält dich weiterhin im Arm. "Mum!" sagt er genervt und du läufst extrem rot an. "Oh, tut mir leid, ich wusste nicht ... Egal, ich tu so, als ob ich nichts gesehen hätte!" murmelt sie schnell und verlässt das Zimmer. "Oh Gott, wie peinlich!" sagst du peinlich berührt und legst deinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Ohh, ist dir das peinlich?" lacht er.
Louis: "Gott, (D/N)!" stöhnt er gegen deine Lippen und drückt dich fester gegen die Wand, bis sein Vater um die Ecke kommt. Sofort fahrt ihr auseinander und schaut ihn erschrocken an. "Dad, solltest du nicht drinnen im Esszimmer sein und essen?" fragt Louis etwas sauer. Du nimmst seine Hand und streichelst beruhigend darüber. "Tut mir leid, ich wollte nur mal kurz auf die Toilette!" entschuldigt er sich und verschwindet ins Bad.
Liam: Seine Eltern wissen noch nichts von eurer Beziehung. Ihr seid momentan bei ihm zu Hause und seid heftig am Rummachen. Seine Eltern sind bei der Arbeit oder besser gesagt, SOLLTEN bei der Arbeit sein, denn plötzlich steht seine Mama mitten im Raum. "Liam, willst du mir nicht deine Freundin vorstellen?" lächelt sie. "Mama, später dann ok?" Verständnisvoll nickt sie. "Was denkt sie jetzt von mir?" fragst du verzweifelt. "Sie wird dich mögen!" redet dir Liam gut zu.
Harry: Du besuchst ihn während der Tour und dadurch, dass ihr euch schon länger nicht gesehen habt, freut ihr euch unglaublich darüber, dass ihr euch endlich wiederseht. Auch seine Familie ist da. Kurz vor der Show läuft Harry in seiner Garderobe hin und her, da er richtig nervös ist. "Babe, entspann dich!" lächelst du und nimmst sein Gesicht in seine Hände, um ihn fest zu küssen. Ihr merkt nicht, dass sein Vater auf einmal im Raum steht und euch beobachtet. Kurz grinst er und holt seine vergessene Jacke, bevor er den Raum verlässt.
Danke lala202 für den Vorschlag :)
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...