480) His warmth (Harry Styles Imagine)

2.8K 165 19
                                    

480) His warmth (Harry Styles Imagine)

Jeden Morgen mit dem Gefühl der Geborgenheit aufzuwachen ist wahrscheinlich die schönste Sache die es gibt. Vor allem, wenn die Person, die du liebst, neben dir liegt und dich mit der vertrauen Wärme einhüllt.

Jemand, der dir Sicherheit gibt.

Jemand, der dir das Gefühl gibt, dass er für dich da ist.

Jemand, der dir das Gefühlt gibt: Hey, ich brauche dich.

Jemand, der dich liebt.

Ich blicke zu dem Jungen, dessen nackter Oberkörper unter der Decke versteckt ist, und streiche mit meinem Zeigefinger den Konturen seines Gesichtes nach. Wie ein friedlicher Engel liegt er da. Seit gestern Abend hatte er mich an seine Brust gedruckt und es schien, als ob dieser starke Griff nicht nachlassen würde. Als wären seine Arme um mich fest geklebt.

Sein Brustkorb hebt und senkt sich gleichmäßig und ich kuschle mich noch näher an ihn ran.

Sachte hinterlasse ich einen leichten Kuss auf seiner Brust und wandere mit meiner Hand runter zu seinem Bauch, der leichte Ansätze von einem Sixpack zeigt. Ich lächle in mich herein, mit dem Gedanken, wie ich eigentlich so einen tollen Jungen verdient habe.

Selbst wenn er schläft und seine Haare zerzaust sind, sieht er aus wie ein Engel. Nennt es ruhig kitschig, aber ich habe keine anderen Worte dafür.

Plötzlich höre ich das bekannte Grummeln aus seinem Mund und ich blicke zu ihm hinauf. Sein Mund steht offen, wie jedes Mal, wenn er einen ruhigen Schlaf hat. Seine Augenlider zucken leicht, als er sie langsam aufschlägt und so seine smaragdgrünen Augen zum Vorschein bringt. Ein leises Gähnen entflieht seinen Lippen, ehe er über seine Augen rubbelt. Seine Augen wandern im Raum herum, als sein Blick auf mich fällt. Sofort bildet sich ein Lächeln auf seinen Lippen, wodurch sich seine Grübchen, die ich so sehr verehre, blicken lassen.

"Morgen, meine Schönheit!" flüstert er mit seiner rauen Morgenstimme und legt seine sanften Lippen auf meine Stirn. "Morgen, Schönling." grinse ich zurück und löse mich aus seinem Griff, um mich so aufs Bett zu legen, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Gleich daraufhin, legt er seine Hand wieder auf meine Hüfte, um mich näher zu sich zu ziehen.

"Bist du schon lange wach?" vibrierte es langsam aus seiner Kehle. "Nein, bin erst vor ein paar Minuten aufgewacht!" lächle ich und streiche ihm seine langen Haare von der Stirn.

"So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen! Ist schon ein Unterschied, als wenn man allein in irgendwelchen Hotelzimmern schläft." lacht er heiser und drückt mir einen weiteren Kuss auf die Nase. "Gott, wie ich es vermisst habe, neben dir aufzuwachen!" nuschelt er und vergräbt seinen Kopf in meinem Nacken. Durch seine Atmung, die auf meinem Nacken aufprallt, bildet sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper. "Ich auch." flüstere ich, bewege meine Hände langsam seinen nackten Rücken entlang und atme tief seinen Geruch ein.

Er riecht so angenehm nach Apfel und Zimt.

Seine Hand wandert an meiner Seite auf und ab, hinterlässt ein warmes Gefühl dort. Seine Haare kitzeln mich an der Nase, weswegen ich leicht kichern muss. "Babe, alles ok?" lächelt er gegen meinen Nacken und ich nicke nur hastig.

"Deine Haare sind sehr lang geworden über die Tour!" kommentiere ich und küsse sanft die Stelle unter seinem Ohr. "Ja, ich sollte sie mal wieder schneiden gehen!"

"Nein, nein! Ich liebe sie!" sage ich schnell und greife nach ihnen, um seinen Kopf zu streicheln. Ich spüre ein deutliches Grinsen und wie er leicht den Kopf schüttelt.

"Wir sollten mal langsam aufstehen, findest du nicht?" Doch Harry schüttelt protestierend den Kopf und legt sich wieder so hin, dass er mich ansehen kann. "Wir können doch ein bisschen so liegen bleiben?" schmollt er und setzt seinen besten Dackelblick auf.

"Styles, du hast dich überhaupt nicht geändert, huh?" lache ich, doch er grinst nur. "Ich habe dich die letzten Monate so vermisst, ich will diese Zeit nachholen!" argumentiert er und diesmal streicht er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Endlich legt er seine Lippen auf meine und verweilt dort für eine Weile. Dieser Kuss ist so liebevoll und zärtlich. Es tut gut, ihn wieder zu haben. Er schmeckt leicht nach Minze und ich lächle in den Kuss hinein. "Ich liebe dich so sehr!" flüstert er und zieht mich wieder zu sich.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt