446) Ihr seid berühmt Prt. 9 (Bericht im Fernsehen)

3.7K 186 28
                                    

Ihr seid beide berühmt Part 9 (Bericht im Fernsehen)

Niall: "Nachwuchs bei Niall Horan und (D/N) (DNN)! Damit meinen wir aber einen haarigen Nachwuchs und zwar haben sich die beiden einen Hund angeschafft. (D/N) postete gestern Abend ein Bild von dem neuen Familienmitglied und wir müssen zugeben, dass die drei unglaublich süß zusammen ausschauen."

Harry: "Den Geburtstag wild in einem Nachtclub zu feiern? Darauf hatte Harry Styles wohl keine große Lust, denn gestern Nacht wurde er nicht in einem Nachtclub gesehen, sondern mit seiner Freundin (D/N) (DNN) in einem Restaurant. Die beiden verbrachten dort einen romantischen Abend miteinander und hatten den Bildern zufolge auch riesigen Spaß an dem Abend."

Louis: "Geht es denn noch süßer? Louis Tomlinson und (D/N) (DNN) wurden gestern Abend am Strand von St. Monica gesichtet, wie sie einen Abendspaziergang gemacht hatten. Es wurden Küsschen, Umarmungen und verliebte Blicke miteinander ausgetauscht. Die beiden bleiben wohl noch eine Weile in Kalifornien und da ist die Hoffnung groß, dass sie uns weiterhin mit solchen Bildern versorgen."

Liam: "Es ist sicherlich schön, wenn der eigene Schatz den gleichen Musikgeschmack hat wie du, stimmts? Liam Payne und (D/N) (DNN) scheinen diesen definitiv zu teilen, als sie ein Konzert von den Rolling Stones besuchten und ordentlich zu der Musik abtanzten."

In 4 Wochen habe ich endlich eine Woche frei, oh Gott ich freue mich schon so sehr darauf! Bin so froh, wenn ich den Schulweg für eine Woche nicht mehr sehen muss :D Was ist denn euer Lieblingsfach? (:


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt