373) Ihr seid beide berühmt Prt. 4 (MTV Music Awards)

4.2K 149 3
                                    

373) Ihr seid beide berühmt Part 4 (MTV Music Awards)

Liam: "Liam Payne (21) und Sängerin (D/N) (D/NN) zeigten sich gestern erstmalig als Paar auf dem roten Teppich der MTV Music Awards. Payne schwärmte von seiner Freundin: 'Sie versteht mich und meinen Job und unterstützt mich so gut wie sie kann. Ich bin froh, sie an meiner Seite zu haben!' Auch während der Show turtelten die beiden Liebesvögel miteinander rum und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Damit wünschen wir ihnen alles Gute für die Zukunft."

Harry: "Händchenhaltend beobachteten Harry Styles und Langzeitfreundin (D/N) (D/NN), vom Publikum aus, die MTV Music Awards, die gestern stattfanden. Verliebte Blicke wurden ausgetauscht, da hatte man das Gefühl, dass sie sich nicht auf die Show konzentriert haben, sondern nur aufeinander."

Niall:"(D/N) (D/NN) überreichte gestern Abend bei den MTV Music Awards mit Ed Sheeran den Preis für "Best Group Video". Die Boyband One Direction gewann in dieser Kategorie und Niall Horan, Mitglied der Band, ist ja bekanntlich in einer Beziehung mit (D/NN). Da freute sich die Sängerin umso mehr, ihrem Schatz den Preis überreichen zu können."

Louis: "Gestern Nacht hatten das Power-Paar Louis Tomlinson (23) und (D/N) (D/NN) die Möglichkeit gemeinsam den Preis für "Best Pop Video" zu überreichen. Bei der Vorstellung des Preises neckten sich die beiden, was die Fans der beiden, ziemlich süß fanden und ihren Gefühlen auf Twitter &' Co freien Lauf ließen."


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt