Niall: "Niall, ich kann das nicht!" Du begleitest Niall heute zu einem Termin in Madrid und ihr betretet den Flughafen. Du hast eine große Flugangst. prinzessin, ich bin bei dir! Dir kann nichts passieren!" lächelt er dir aufmunternd zu und nimmt deine Hand. "Was, wenn wir abstürzen?" Du blickst ihm voller Panik in die Augen. Er nimmt deine zweite Hand und umhüllt beide mit seinen Händen. "Das werden wir nicht! Ich verspreche es dir! Ich werde dich den ganzen Flug über beschützen ok?" Er schenkt dir ein warmes Lächeln, was dich ein wenig beruhigt.
Liam: "Das Gewitter soll aufhören!" sagst du panisch und hältst dir die Ohren zu. "Ich kann das Gewitter zwar nicht abstellen, aber komm her, das beruhigt dich sicher!" Er setzt sich neben dich und nimmt dich fest in seinen Arm. Du vergräbst deinen Kopf in seine Brust, woraufhin er dir übers Gesicht streichelt. Er singt dir deine Lieblingslieder ins Ohr, damit du vom Gewitter abgelenkt wirst und es klappt sogar. Mit seinen sanften Tönen schläfst du in seinen Armen ein. Daraufhin trägt er dich ins Schlafzimmer in euer gemeinsames Bett.
Harry: Harry und du seid heute in der Stadt shoppen und natürlich wird Harry von einigen Fans erkannt. "Hast du was dagegen, wenn wir kurz stehen bleiben?" "Nein, kümmere dich ruhig um sie!" lächelst du und gehst einige Schritte zurück, um den Fans Platz zu machen. Am Anfang ist es noch in Ordnung, doch mit jeder Sekunde kommen immer mehr Fans dazu, bis ich eine Menschenmasse versammelt hat. Du kriegst Panik und rufst nach deinem Freund, den du nicht mehr siehst. Eine Hand legt sich auf deinen Rücken und du erblickst Harry. "Es ist in Ordnung, wir gehen jetzt weiter!"
Zayn: Du schreist kurz auf. "Babe, was ist los?" "Zayn, da ist eine Spinne!" Er fängt an zu lachen. "Was?" schmollst du beleidigt und ziehst deine Beine an. "Es ist nur eine kleine Spinne! Der große Zayn ist ja da!" Er legt einen Arm um dich und zieht dich näher an sich heran. "Zayn, bitte mach die Spinne weg!" bettelst du und rutscht unruhig herum. Er steht auf und entsorgt die Spinne. "Besser?" "Du bist mein Held, Baby!" sagst du erleichtert, ehe du ihm um den Hals fliegst. "Nur dein Held!" flüstert er in deinen Nacken.
Louis: "Schaue nicht auf den Boden, genieße einfach die Aussicht. "Louis, es ist einfach so verdammt hoch!" schluckst du und guckst weiterhin in die Tiefe. Er legt seine Hände von hinten um dich. "Genieß es einfach, ich bin ja bei dir und sorge dafür, dass dir nichts passiert!" Du guckst hoch und du kriegst eine Gänsehaut. Diese Aussicht von dem Fernsehturm in Berlin ist atemberaubend, von hier kannst du über ganz Berlin blicken. "Wow" hauchst du. "Ich habs dir ja gesagt, Sweetie!" lächelt er.
Oh Gott, vielen vielen Dank für die Votes und süßen Kommentaren! ♥ Ihr versüßt mir jedes Mal aufs Neue den Tag! Es tut mir auch sehr leid, dass ich momentan keine persönlichen Imagines schreibe, aber aus Zeitgründen ist das leider nicht möglich :/ Momentan kann ich auch nur kurze Preferences schreiben, aber immerhin ist das besser als nichts! :D In weniger als 2 Monaten habe ich dann eh Ferien und kann mich euch wieder ganz widmen ♥
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...