Ihr feiert seinen Geburtstag

5.2K 187 8
                                    

Niall: Niall hat an seinem Geburtstag frei und kommt dann für ein paar Tage wieder nach Hause. Es ist eine gute Möglichkeit für dich eine Geburtstagsparty für ihn zu schmeißen. Du mietest den VIP-Bereich in einem Club und sorgst dafür, dass auch wirklich alles genauestens durchgeplant ist. Dass dort leckeres Essen bereitsteht und dass genügend Platz für Freunde ist.
Heute ist Nialls Geburtstag und du holst ihn vom Flughafen ab. Mit einem Banner in deiner Hand mit der Aufschrift: "Suche nach dem Geburtstagskind!" stellst du dich bereit und es dauert nicht lange, bis du einen breit grinsenden Niall siehst.
"Happy Birthday, mein Prinz!" lächelst du und fällst ihm in die Arme. "Danke, meine Prinzessin! Die Idee mit dem Banner ist ja mal süß!" sagt er begeistert und drückt dir einen Kuss auf die Lippen. Daraufhin fahrt ihr heim und du bittest Niall sich fertig zu machen. Unter dem Vorwand, dass ihr heute zwei essen geht, fährst du zu dem Club. Als ihr dort ankommt, guckt Niall dich irritiert an, weil er verwirrt ist, warum ihr vor einem Club anhaltet. "Komm einfach mit!" grinst du und ziehst ihn an der Hand rein.
Nachdem ihr euch die Menge durchgeschlängelt habt, seid ihr in den VIP-Bereich angekommen und bevor Niall was sagen kann, kommt es aus allen Richtungen "Happy Birthday, Niall!" Er schlägt sich seine Hand vor das Gesicht und guckt euch alle ungläubig an. "Hast du das geplant?" fragt er fassungslos, worauf du nur nickst. Er drückt dich fest und flüstert dir tausendmal Danke ins Ohr. Danach wird er von allen anderen gedrückt und die Party kann steigen. Ihr tanzt ausgelassen zur Musik, Niall und du tanz eng umschlungen zu einem ruhigen Song. "Du hast die Party toll organisiert, es tut gut, wieder mal mit seiner Herzdame eng umschlungen auf dem Tanzparkett zu tanzen!" grinst er und legt seine Stirn an deine.

Harry: Du setzt dich neben deinen schlafenden Freund aufs Bett und küsst seine Stirn. "Alles Gute zum 21. Geburtstag!" flüsterst du und streichelst seine Locken aus seinem Gesicht. Er lächelt zufrieden und setzt sich auf. Er packt dich an den Hüften und zieht dich auf sein Schoß. "Hast du für heute schon was geplant?" fragst du ihn grinsend, worauf er den Kopf schüttelt.
Du hast ihm sein Lieblingsfrühstück gemacht und ihm noch eine Kleinigkeit für ihn. "Es ist eine Kette, die ich schon seit 20 Jahren mit mir herumtrage und ich will sie dir jetzt schenken. Falls du wieder mal am anderen Ende der Welt sein solltest, dann bin ich auch da. Jedes Mal, wenn du die Kette anhast, bin quasi um deinen Hals." Er nimmt die Kette entgegen und legt sie sich sofort um den Hals. "Das ist das schönste Geschenk, was du mir jemals gemacht hast!" lächelt er und gibt dir einen Kuss auf die Wange. Was er noch nicht weiß, du hast seine engsten Freunde eingeladen und hast auch schon alles vorbereitet. Du willst, dass er seinen Geburtstag im kleinen Kreis feiert, da er auch schon vorher gesagt hatte, dass er keinen Tumult um seinen Geburtstag haben will. Es klingelt und du gehst zur Tür um sie aufzumachen. Niall, Zayn, Louis, Liam und andere Personen betreten das Wohnzimmer und Harry kommt verwirrt ins Wohnzimmer. Alle schreien "Happy Birthday" und Harry beginnt zu lächeln.
Den Rest des Tages verbringt ihr damit, Partyspiele zu spielen. Harry und du habt euch auf die Couch hingesetzt und beobachtet das Geschehen rund um euch. Ihr beobachtet die Leute, wie sie tanzen und miteinander reden. "Wenn die anderen weg sind …" flüstert Harry dir ins Ohr und zieht dich auf sein Schoß. "… gehörst du nur mir." beendet er seinen Satz mit einem dreckigen Grinsen.

Zayn: "Babe, wohin bringst du mich denn?" fragt Zayn lachend, als du ihm eine Augenbinde umbindest. "Ich habe dir ja gesagt, dass es eine Überraschung ist! Also hör auf nachzufragen und vertraue mir einfach!" lachst du ebenfalls und führst ihn zu eurem Partykeller hinunter. Unten ankommen, nimmst du ihm die Augenbinde runter und seine Augen werden groß. Seine ganze Familie und seine Freunde sind da, um mit ihm seinen Geburtstag zu feiern. "Wie hast du das geschafft?" fragt er fassungslos und strahlt dich an. "Ich schaffe alles!" gibst du gespielt arrogant von dir und legst deine Arme um ihn. "Happy Birthday, Zayn!" Er erwidert deine Umarmung ebenfalls. Als nächstes geht er zu seiner Verwandtschaft und begrüßt jeden einzelnen mit einer Umarmung. Du freust dich darüber, dass Zayn sich über deine Überraschung freut. Er hat seine Verwandten schon lange nicht mehr gesehen und hat sie sehr vermisst. Die meiste Zeit verbringt er mit seiner Familie und du hockst alleine in der Ecke. Klar, er hat sie lange nicht mehr gesehen, aber du fühlst dich schon leicht vernachlässigt von ihm. Du rührst mit deinem Strohhalm in deinem Drink herum, bis sich jemand neben dich setzt und seine Hand auf deinen Oberschenkel legt. Du drehst dich zur Seite und blickst in Zanys Augen. "Hey, ich habe dich schon länger nicht gesehen. Tut mir Leid, dass ich dich vernachlässigt habe, aber jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit!" lächelt er und stupst deine Nase an. Du legst deinen Kopf auf seine Schulter und er nimmt deine Hände in seine. "Hattest du eine schöne Zeit heute?" fragst du ihn. "Du hast mir den schönsten Geburtstag seit Langem beschert. Du hast meine Familie hergebracht und mich damit so glücklich gemacht! Der Tag war perfekt!" "Das freut mich zu hören!" grinst du und gibst ihm einen Kuss in den Nacken.

Louis: Da sein Geburtstag auch an Weihnachten fällt, habt ihr an dem Tag beides zu feiern. Es schneit draußen, also ist es das perfekte Kuschelwetter. Louis und du seid beide kuschelbedürftig und bei so einem Wetter trifft sich das gut. Louis hat heute keine Lust auf eine fette Geburtstagsparty, das würde er nachholen. Heute will er alleine mit dir seinen Geburtstag genießen. Du hast ihm heute eine Torte gebacken, die ihm sehr gut geschmeckt hat und jetzt liegt er mit Bauchschmerzen neben dir und kuschelt sich an dich ran.
"Ich habe sooo Bauchschmerzen!" klagt er und sein Griff um dich wird noch stärker. "Louis, du hast fast die ganze Torte alleine aufgegessen, du brauchst dich echt nicht wundern!" lachst du und streichelst über seinen Bauch. "Ich habe noch etwas für dich!" flüsterst du grinsend und er hebt neugierig seinen Kopf. Deine Augen folgen seinen Bewegungen und dein Grinsen wird noch breiter. "Zuerst schenkst du mir all diese vielen Geschenke, dann schenkst du mir einen Tag mit dir und jetzt hast du noch was? Bitte, du weißt doch, dass ich nicht will, dass du so viel Geld für mich ausgibst!" Du nimmst lachend sein Gesicht in seine Hände und blickst ihm tief in die Augen. "Das hat kaum Geld gekostet, mein Schatz!" Du löst dich aus seinem Griff und stehst auf, um sein Geschenk zu holen. Mit dem verpackten Geschenk setzt du dich wieder zu Louis und überreichst es ihm. Er guckt dich misstrauisch an und macht das Geschenk fein säuberlich auf. Als er den Inhalt sieht, beginnt er breit zu grinsen. Es ist ein Kissen mit einem Bild von euch beiden mit dem Datum, wo ihr zusammengekommen seid. "Es ist wunderschön. Dann habe ich dich immer bei mir, wenn ich unterwegs bin!" lächelt er und nimmt dich in den Arm. Er drückt dir einen festen Kuss auf die Wange und drückt sich noch näher an dich.

Liam: Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag. Perfekt um eine kleine Gartenparty für Liams Geburtstagsparty zu machen. Du lädst seine Familie ein und kochst ein paar Kleinigkeiten, da Liam, wie er immer sagt, deine Kochkünste verehrt und sich immer wie ein kleines Kind freut, wenn du was kochst. Du backst einen Kuchen, grillst Würstchen und stellst ein paar Beilagen bereit. Liam ist momentan mit seinem Vater unterwegs und seine Mutter hilft dir währenddessen bei der Vorbereitung. Du deckst den Tisch draußen und stellst alles bereit. Zu guter Letzt zündest du die Kerze, der im Kuchen steckt, an und schon kannst du die Haustür ins Schloss fallen hören. Du rennst schnell hinein und ziehst ihn in eine Umarmung. Danach stellst du dich hinter ihn und verdeckst seine Augen. Langsam tapst ihr euch zum Garten hinaus und du ziehst deine Hände weg. Ein kleines Lächeln huscht über sein Gesicht und er kommt als erstes auf dich zu. "Maus, das sieht super aus!" Er streichelt dir über die Wange und drückt dir einen Kuss auf die Lippen. "Dankeschön, aber deine Mutter hat mich auch wirklich sehr gut unterstützt." lächelst du und beobachtest, wie Liam auch seine Mutter in den Arm nimmt. Die Sonnenstrahlen tanzen auf eurer Haut und das Wetter ist herrlich. Du bist glücklich, dass Liam seinen Geburtstag entspannt mit euch feiern wollte. Es ist schön, Zeit mit ihm verbringen zu können. Ihr redet über alles Mögliche und zwar bis in den Abend hinein. 

Seine Eltern machen sich dann auch auf den Weg nach Hause. Ihr sitzt zusammen in der Hollywoodschaukel und blickt in die Sterne. Ihr malt euch Sternzeichen am Sternenhimmel aus und dabei kommen die witzigsten Feststellungen. Du legst deinen Kopf auf seine Brust und schläfst dort seelenruhig ein. "Danke für den schönen Tag!" hörst du ihn noch flüstern. 

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt