Du bist deren Vorband
Heute ist dein großer Tag. Du bist die Vorband von One Direction, DER Boyband schlechthin. Außerdem bist auch du ein riesiger Fan von der britisch-irischen Band.
"Ich bin so nervös!" Du stehst mit deinem Manager am Düsseldorfer Flughafen und wartest auf den Flug nach London. "Es ist verständlich, dass du nervös bist! Aber du schaffst das, sonst hätte deren Management dich nicht als Support-Act genommen!" Er hat Recht, aber trotzdem ist dieser Druck unheimlich groß.
Dein Flug wird aufgerufen und du betrittst die Maschine. Nun gibt es kein Zurück mehr.
Dort angekommen, wirst du wegen deines Soundchecks sofort zum Stadion gefahren. "Ach du." Du schlägst dir die Hände vor dem Mund, so erstaunt bist du über das Stadion. Es ist riesig. Und sowas machen die Jungs tagtäglich? Dein Magen zieht sich augenblicklich zusammen.
"Frank (Name deines Managers), ich kann das nichts!" "Du kannst das! Du wirst den Soundcheck jetzt machen und dann merkst du, dass du es kannst! Ich bin die ganze Zeit bei deiner Seite und werde dich überall unterstützen! Du hast es soweit geschafft und ziehst das jetzt durch!" Diese Worte bauen dich wirklich auf: "Was würde ich nur ohne dich machen?"
Der Soundcheck verläuft tadellos und du bist auch wirklich zufrieden damit. Als nächstes nimmst du ein Kreischen wahr und du zuckst zusammen. Die Geräusche kamen von draußen, aber wieso schreien sie so? Kurze Zeit später erhältst du deine Antwort: One Direction sind gerade eben angekommen. Du bist gerade mitten in einem Song, als sie an dir vorbeigehen und dir freundlich winken. Perplex winkst du zurück und singst den Song zu Ende. Du hast gerade One Direction gesehen!
"Du warst toll!" lobt dich Frank. "Danke!" amtest du erleichtert aus und nimmst ein Schluck von deinem Wasser. "(D/N), nicht wahr? Ich bin mit den anderen Jungs gerade eben an dir vorbeigegangen, während du deinen Soundcheck hattest und muss echt sagen, dass wir ein echtes Glück haben, dich als Support-Act haben zu können!" Plötzlich steht Niall neben dir. "Oh, hi! Danke das freut mich echt. Ich habe mir vorhin fast in die Hosen gemacht!"
"Wieso? Du bist sehr talentiert und ich bin mir sicher, dass dich die Fans genauso toll finden, wie wir!" "Hoff ich!" "Wird schon!" lächelt er. "Es tut mir leid, dass wir nicht lange quatschen können, aber wir müssen jetzt zum Soundcheck!" Er schüttelt dir kurz die Hand, ehe er auf die Bühne rennt.
Wenige Minuten vor deinem Auftritt leisten dir die Jungs in deiner Garderobe noch ein wenig Gesellschaft, da sie wissen, wie nervös du bist. Aus diesem Grund wollen sie dich ein bisschen von deiner Nervosität ablenken. Sie sind unglaublich nett und überhaupt nicht abgehoben.
Du wirst gerufen. Dein großer Augenblick ist gekommen. "Viel Glück, du packst das!"
"HALLO MEINE LIEBEN ICH HOFFE ES GEHT EUCH GUT? ES IST EINE EHRE HEUTE HIER ZU SEIN, DA ICH SELBER AUCH EIN FAN VON ONE DIRECTION BIN! ICH WEISS, DASS IHR EIGENTLICH WEGEN ONE DIRECTION GEKOMMEN SEID, ABER ICH HABE HEUTE DIE AUFGABE EUCH EIN BISSCHEN EINZUHEIZEN!" Es folgt eine grandiose Show mit Feuerwerken und tollen Tanzeinlagen. Du lebst diesen Abend und bist glücklich, diese Chance bekommen zu haben. "VIELEN LIEBEN DANK!" rufst du nach Ende deiner Performance noch und verschwindest hinter die Bühne.
"Du warst super!" Du wirst von den Jungs empfangen, die dich bejubeln. "Von mir aus könntest du bei jedem Konzert unser Support-Act sein!" lächelt Louis. "Genau, wir reden da noch mit unserem Management!" zwinkert Liam und schaut zum Manager, der verschwörerisch mit den Augenbrauen wackelt. "Das macht er immer, wenn er was vorhat!" informiert dich Harry.
"Jungs, ihr müsst auf die Bühne!" Ein Bühnenarbeiter schiebt die vier Musiker zur Bühne und du stellst dich an die Seite, um ihnen während dem Konzert zuzuschauen.
~Jetzt kommen verschiedene Enden :D~
Louis: "Hey, ihr wart super!" "Danke!" lächelt er dich dankend an und ihr geht eine Weile nebeneinander raus. "Du kommst aus Deutschland?" fragt er, während er sich eine Zigarette anzündet. "Ja!" "Ein schönes Land, die Fans dort sind auch der Hammer!" "Ja, sie freuen sich sehr, dass ihr bald wieder dorthin kommt!" "Wir freuen uns auch! Ahm, hast du vielleicht Lust mit mir Pizza essen zu gehen?" fragt er plötzlich ganz schüchtern. Ein Lächeln umspielt deine Lippen. "Gerne!"
Liam: "Wie ist es eigentlich, wenn man so berühmt ist?" Ihr habt euch etwas abseits auf die leeren Plätze des Stadions gesetzt. "Ich denke du kennst das ein bisschen in Deutschland. Manchmal kann es echt anstrengend sein, wenn Paparazzi dich die ganze Zeit verfolgen und Gerüchte über dich verbreitet werden. Aber ich liebe das Tourleben und die Musik, also kann ich mich nicht beschweren!" Ihr redet ein bisschen noch über eure Leben und es entsteht eine tiefe Freundschaft.
Harry: "Wehe du steckst mich da in die Mülltonne!" lachst du, als Harry dich hochhebt und mit dir Richtung Mülltonne stolziert. "Warum sollte ich nicht?" lacht er und lässt dich über der Mülltonne zappeln. "Wenn du das machst, wirst du nicht mehr mein Favorit sein!" drohst du. "Das kann ich nicht riskieren!" sagt er geschockt und setzt dich wieder ab. "Das ist aber ein süßes Foto!" quietscht Liam, der ein Foto von dem Geschehen geschossen hatte. Wie es das Schicksal wollte, landet das Bild auf Instagram.
Niall: "Kriege ich ein Selfie mit dir?" fragst du schüchtern, als er frisch geduscht in den Aufenthaltsraum eures Hotels kommt. "Sicher!" lächelt er und nimmt dein Handy aus der Hand, um ein paar witzige Selfies zu schießen. "In London gibt es einen tollen Club, hast du Bock mit uns noch ein bisschen dort feiern zu gehen?" "Gerne!" Im Club sitzt Niall die ganze Zeit neben dir und lässt dich gar nicht mehr alleine irgendwo hingehen. Der Beginn einer tollen Freundschaft.
Ich fahre heute nach Kroatien und komme morgen dort an, das heißt ich habe in der Zeit kein Internet :c Im Hotel sollte es eigentlich auch WLAN geben, aber häufig kann man sich leider nicht darauf verlassen :D Ich denk jz mal positiv und gehe davon aus, dass es dort welches gibt. Wenn nicht, dann sehen wir uns am Samstag in einer Woche wieder :D All the love ♥
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...