433) Sein perfektes Mädchen

3.7K 163 25
                                    

Sein perfektes Mädchen

Liam: Ich denke, dass er auf den Typ Mädchen steht, die viel Lebensfreude versprüht. Eine mit der man lachen kann, aber auch ernste Gespräche führen kann. Ich glaube, dass auch er ein wahnsinnig guter Zuhörer ist und über seine Probleme mit seinem Mädchen reden möchte, die ihm auch Tipps geben kann.

Harry: Ich denke, er braucht ein Mädchen, das selbst über seine dümmsten Witze lacht. Wenn er sieht, dass er seine Freundin zum Lachen gebracht hat, erfüllt es ihn auch mit Freude. Ein höfliches, süßes und nettes Mädchen würde wirklich gut zu ihm passen.

Louis: Dass er der Spaßvogel der Gruppe ist, wissen wir mittlerweile schon. Ein Mädchen, das über sich selber lachen kann und nicht alles zu ernst nimmt passt in sein Beuteschema. Er ist ein familienbewusster Mensch, das heißt, es würde nicht schaden, wenn seine Familie seine Freundin auch mögen würde.

Niall: Niall würde sein Mädchen wie eine Prinzessin behandeln. Er steht auf süße und unkomplizierte Mädchen, die sorgenfrei in ihr Leben blicken und das Leben einfach genießen. Sein Leben ist turbulent, er bräuchte eine Person, die ihm auch Halt gibt und mit ihm gemeinsam durchs Leben geht.

Ich habe euch hier mal so einige Dinge aufgeschrieben, wo ich denke, dass dies ihr perfektes Mädchen widerspiegelt. Aufgrund von Interviews, wo sie Fragen dazu beantwortet haben und ihrer Art, wie sie rüberkommen, habe ich die folgenden Dinge zusammengefasst (:


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt