358) Imagine für Meganbiebsxx
Du machst dich für deinen Abschlussball fertig. Du wartest schon seit Monaten darauf mit deinem Traumprinzen dorthin zu gehen. Du hast dich so gefreut, als Niall dich gefragt hat, ob du ihn begleitest. Gerade als du fertig bist, klingelt es an der Tür. Wie erwartet ist es Niall.
"Prinzessin, du schaust so wunderschön aus!" lächelt er und zieht dich nach draußen zu seinem Auto. "Danke, aber du siehst auch nicht schlecht aus!" komplementierst du. "Ich werde heute Abend auf jeden Fall die hübscheste Tanzpartnerin haben!" strahlt er stolz und fährt zum Ball.
"Megan, soll ich dir noch was zum Trinken holen?" Niall ist den ganzen Abend schon so fürsorglich, er will, dass dieser Abend perfekt für dich wird. "Nein, momentan will ich einfach nur bei dir sein!" flüsterst du und legst deine Arme um seinen Nacken, er seine um deine Hüften. Ihr tanzt passend zur langsamen Musik. Es scheint so, als wärt nur ihr auf der Tanzfläche, die Außenwelt komplett weg.
Er löst sich leicht von dir, greift nach deiner Hand und dreht dich im Kreis. Nun duckt er seinen Kopf etwas runter und lehnt seine Schläfe gegen deine. "Ich hoffe, dass bis jetzt alles perfekt ist?" flüstert er dir ins Ohr. "Mehr als das!" antwortest du zufrieden.
Nach einer Zeit spürst du Scherzen in deinem Fuß, die durch deine hohen Schuhe verursacht wurden. "Kann ich mich kurz setzen?" fragst du und löst dich. "Was ist los?" fragt er, als du dich auf den nächsten Stuhl setzt. Du ziehst dir die Schuhe aus und deutest auf diese. "Die killen mich!" Er setzt sich neben dich und lacht leise. "Zu Tanzen sind sie nicht geeignet!" "Aber sie sehen so schön aus!" schmollst du. "Egal, ich habe eh schon Hunger, da du nicht gehen kannst: Soll ich dir gleich was mitnehmen?" Du nickst und schon verschwindet er in der Menge.
Nach wenigen Minuten kommt er mit leckeren Sachen wieder zurück und serviert sie dir. "Niall, du hast da Sauce!" kicherst du und wischst sie weg. Genau in dem Moment kommt der Ballfotograph und macht ein Bild davon. "Der hat mich nicht ernsthaft dabei fotografiert!" Niall lacht über deine Verlegenheit.
Stunden später wirst du müde und schläfst schon fast auf seiner Schulter ein. "Du musst dringend ins Bett!" lacht er und hebt dich im Brautstil hoch, um dich in sein Auto zu befördern.
Gute Nacht und träumt süß! ♥
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...