Ein Bandmitglied hat einen Unfall

4.6K 146 11
                                    

Ein Bandmitglied hat einen Unfall

 Louis: "Ich mache mir solche Sorgen um Harry!" Er läuft den Flur im Krankenhaus hin und her, du kannst ihn kaum beruhigen. "Louis, beruhig dich mal!" sagst du und führst ihn wieder langsam auf den Stuhl. "Er kommt durch, das wird schon!" tröstest du ihn und nimmst ihn in den Arm.

Niall: Er drückt sein weinendes Gesicht in deine Halsbeuge, als du ihm beruhigend über den Rücken streichelst. "Was, wenn Louis es nicht schafft? Der Aufprall beim Autounfall war unglaublich heftig!" schluchzt er. "Wird er nicht! Denk nicht so negativ!"

Harry: Es war ein Schock für ihn, als er erfahren hat, dass Liam bei einem Raubüberfall lebensgefährlich verletzt wurde. Jetzt liegt er wegen heftigen Kopfverletzungen im Koma. Du unterstützt ihn so gut wie es geht dabei.

Liam: "Wenn Niall deswegen drauf geht dann ..." Seine Stimme bricht ab und er schluchzt. "Hey, shh! Komm her!" sagst du und drückst ihn an dich. Niall wurde überfahren und schwebt seitdem in Lebensgefahr. "Er ist stark, er wird es schaffen!" redest du ihm gut zu.

Danke für den Vorschlag Miss_Horan1313 :)


Anmerkung: Wie ihr wisst, nehme ich so gut wie alle Vorschläge an Preferences von euch an :D Es kann eine Weile dauern, bis sie kommen, da ich immer bis zu 20 Kapitel vorschreibe und eure Vorschläge vielleicht auch erst einen Monat später oder so on kommen! Wenn ich sage, dass die Idee toll ist, dann setze ich sie auch wirklich um! :D Also keine Sorge, dass ich eure Preferenceidee nicht umsetze :D Und wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, immer raus damit! :) ♥

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt