Interviewer = I
Zayn = Z
I: Zayn, du hast ja eine neue Freundin! Du hast es diese Woche mit einem Bild von euch bekannt gemacht. Wie war die Reaktion der Fans?
Z: Ja, (D/N) hatte einige Bedenken, dass die Fans sie nicht mögen könnten. Aber ich wollte sie nicht länger verstecken, weil ich auch zu ihr stehe! Die Reaktion der Fans hat sie sehr überrascht, da sich der Großteil sehr für uns freut!
I: Das ist schön zu hören! Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?
Z: Ich hatte gerade ein Konzert in London und bin in ein Kleidungsgeschäft gegangen, nachdem Niall meine ganzen Beanies weggeworfen hat. *Wirft Niall einen bösen Blick zu*
Niall: Hey, wenn ich das nicht gemacht hätte, hättest du (D/N) nicht kennengelernt!
Z: Gut da hast du Recht haha! Nun ja, ich bin da reingegangen und war ganz vertieft auf der Suche, bis ich gegen jemanden gerannt bin. Dann habe ich in diese klaren, blauen Augen geschaut und die haben mich richtig gefesselt! Ich habe sie dann als Entschuldigung auf einen Kaffee eingeladen und es hat sich mehr daraus entwickelt!
I: Nicht auszudenken, wenn das nicht passiert wäre, ihr seid nämlich ein sehr schönes Paar!
Z: Danke!
I: Was macht sie denn so besonders?
Z: Wie gesagt, ihre Augen ziehen mich immer wieder in ihren Bann! Ich kann mit ihr super reden, sie ist immer für mich da, sie ist witzig und sie liebt den Zayn Malik, der ich bin und nicht den Zayn Malik von One Direction!
I: Wie steht es so mit der Privatsphäre? Wir haben mitgekriegt, dass einige Paparazzi euch während euren Dates belagern. Ist es nicht mal nervig, dass ihr nicht ungestört sein könnt?
Z: Klar, ist es manchmal echt anstrengend. Man will mit seinem Partner ungestört sein und das geht schlecht, wenn wir dauernd belagert werden! Aber ich habe mich für dieses Leben entschieden und wusste, dass sowas auf mich zukommt.
I: Was macht ihr beiden zusammen in der Freizeit?
Z: Wir beide teilen die Leidenschaft für das Zeichnen! Ich muss echt gestehen, dass sie fantastisch zeichnen kann! Sie macht sehr gerne Yoga und sie hat mich damit angesteckt, ich hatte vorher eine schlechte Haltung, aber durch das Yoga hat sich das wirklich verbessert. Außerdem singen wir auch zusammen sehr oft. Sie ist ein riesiger Fan von Ed Sheeran, weswegen wir auch sehr oft seine Lieder singen!
I: Das ist ja toll, dass ihr so viele Gemeinsamkeiten habt! Somit sind wir zum Ende gekommen! Möchtest du ihr etwas ausrichten?
Z: Ja, Baby, falls du das siehst: Ich vermisse dich so sehr und freue mich, dich bald wieder in meine Arme schließen zu können! Ich liebe dich!
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...