399) Imagine für misshoran13091993
Nachdem du bei Nandos essen warst, beschließt du noch ein bisschen in die Stadt zu gehen. Vor einem Gitarrenladen bleibst du stehen und siehst einen Jungen Gitarre spielen. Und das ziemlich gut. Also näherst du dich ihm und beobachtest ihn eine Weile. Er scheint so sehr im Lied versunken zu sein, dass er gar nicht gemerkt hat, dass ihn jemand beobachtet. Als er schließlich mit dem Lied fertig ist, klatschst du begeistert, was ihn leicht zusammenzucken lässt. Erst jetzt bemerkst du, dass es Niall aus der Parallelklasse ist.
"Wow, du spielst ja toll Gitarre." komplimentierst du ihn fassungslos und er schenkt dir ein verlegenes Lächeln. "Ich wollte auch demnächst mit Gitarre anfangen, nur leider bin ich ne Null darin und muss Unterricht nehmen!" lächelst du. "Wie wäre es mit Nachhilfe?" lächelt er dich sanft an. "Da musst du kein Geld für einen Gitarrenlehrer ausgeben!"
"Du würdest das machen? Wenn ich nur halb so gut wie du werde, wäre ich dir wirklich dankbar!"
"Klar, aber wir sollten dir nur eine gute Gitarre kaufen. Komm mal mit!" Er führt dich in den Laden und ihr seht euch im Laden um. Er scheint sich sehr gut damit auszukennen. "Das ist perfekt für dich." Er hält dir eine hölzerne, moderne Gitarre vor und du verliebst dich sofort in sie. Sie sieht wunderschön aus und fühlt sich gut an, weswegen du sie auch kommt.
"Wie kommt es eigentlich, dass wir noch nie miteinander gesprochen haben, Lara?" fragt ihr, als ihr auf dem Weg zu dir nach Hause seid. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber jetzt können wir ja reden!" lachst du, worauf er miteinstimmt.
Als ihr bei dir zu Hause ankommt, fangt ihr sofort mit dem Unterricht an und erklärt dir das supergut. Du kommest leicht mit und hast nach wenigen Erklärungen den Dreh raus. Du willst dich an eine Passage deines Lieblingsliedes wagen und verspielst dich. "Moment, du musst den Finger so legen." erklärt er und umgreift deine Finger und führt sie in die richtige Position. Seine Berührungen bereiten dir eine Gänsehaut vom Feinsten und du wirst leicht rot. Niall scheint das zu bemerken und muss sich ein Lächeln verkneifen.
"Das war richtig gut!" meint er stolz, als du die Passage ohne Fehler geschafft hattest. "Ich habe ja auch den besten Gitarrenlehrer der Welt." schleimst du und er grinst stolz. "Wir üben einfach öfter und dann wirst du ein Profi!" sagt er, mit dem Hintergedanken dich bald wiederzusehen.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...