496) Er wird bei einer Talkshow auf ein Bild von euch beiden angesprochen

4.9K 206 7
                                    

496) Er wird bei einer Talkshow auf ein Bild von euch beiden angesprochen

Niall: "Du hast sie uns monatelang vorenthalten und jetzt haben wir euch endlich mal zusammen gesehen!" grinst der Moderator und blendet ein Bild von euch beiden ein. "Ich will sie nicht zu sehr in die Öffentlichkeit drängen, sie soll auch ein normales Leben führen können, deswegen gibt's nicht so viele Bilder von uns!" erklärt Niall lächelnd. "Ihr seid ein sehr schönes Paar, Niall."

Liam: "Vor einer Woche waren ja die AMAs und ihr hattet alle anscheinend viel Spaß danach, besonders du Liam, huh?" scherzt die Interviewerin und zeigt ihm das Bild von der Aftershowparty. "(D/N) hatte auch Spaß, habe ich Recht?" "Ja, wir hatten viel Spaß. Vielleicht ein bisschen zu viel getrunken, aber wir hatten einen tollen Abend!" "Sicherlich auch eine schöne Nacht!" lacht sie.

Harry: "Ich weiß ja nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber (D/N)'s Mutter hat euch dabei fotografiert, wie ihr euch auf dem Trampolin vergnügt habt!" "Nein, das ist uns nicht aufgefallen!" lacht Harry und sieht sich die Bilder genauer an. "Es war aber ein schöner Nachmittag, mal wieder Zeit mit (D/N) und ihren Eltern zu verbringen."

Louis: "Ihr habt euer Land beim Fußball sehr gut unterstützt. Man muss zugeben, ihr seht echt zuckersüß auf dem Bild aus!" komplimentiert der Interviewer, worauf Louis ganz rot im Gesicht wird. "Ist ja auch das süßeste Mädchen auf dem Bild oben!" lächelt er charmant. "Ihr solltet ruhig öfter etwas miteinander machen und uns mit solchen Bildern versorgen."


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt