Gute Nacht Update ♥
Harry: Du hast ihn zu einem Termin begleitet, wo er ein Interview zum neuen Album gibt. Du sitzt hinter der Kamera und Harry kann seine Augen nicht von dir abwenden. "Konzentrier dich!" formst du mit deinen Lippen, doch Harry hört nicht auf dich. "Harry?" fragt der Interviewer und Harry zuckt zusammen. "Wie bitte?" Der Herr war so abgelenkt, dass er nicht mal den Interviewer mehr gehört hat. Nach dem Interview kommt er zu dir und schlingt seine Arme um dich. "Du hast mich vorhin so abgelenkt!" schmollt er und gibt dir ein Küsschen. "Ich habe nicht mal was gemacht!" verteidigst du dich. "Und trotzdem kann ich nie genug von dir bekommen!" grinst er gegen deine Lippen.
Zayn: Zayn hockt gerade an seinem Handy um zu schauen, was auf Twitter los ist. Er antwortet auf einige Privatnachrichten und schaut sich seine Nachrichten auf seiner Pinnwand an. Du fühlst dich ein bisschen vernachlässigt. Du sitzt neben ihn und würdest jetzt auf der Stelle am liebsten mit ihm kuscheln. Du nimmst sein Handy aus der Hand, legst es auf den Tisch vor euch und setzt dich auf seinen Schoß. Du legst deine Arme um seinen Nacken und beginnst diesen zu küssen. "(D/N)" stöhnt er und greift wieder nach seinem Handy, um dort weiterzumachen, wo du ihn unterbrochen hattest. "Ich habe zu tun!" keucht er und versucht weiterzumachen, doch keine Chance. Er küsst dich fest zurück und grummelt: "Ich kann nicht anders!"
Niall: Die Jungs nehmen heute ihr Album auf und Niall hat dich mitgenommen, weil du mal unbedingt bei den Studioaufnahmen dabei sein wolltest. Du setzt dich hinter das Mischpult und beobachtest Niall, wie er sich seine Seele aus dem Leib singt. Seine Blicke haften an dir und du schenkst ihm ein Lächeln. Er lächelt zurück und verpatzt somit seinen Einsatz bei einem Lied. Der Produzent ermahnt ihn, dass er sich konzentrieren soll und Niall nickt schuldbewusst. Nach den Aufnahmen kommt er zu dir. "Niall, du solltest dich mehr konzentrieren!" tadelst du, doch er küsst dich nur. "Dann lasse ich dich das nächste Mal daheim, du bist doch der Grund, dass ich nur Augen für dich habe!" lächelt er.
Louis: "Sweetie, ich muss den Song zu Ende schreiben!" Er drückt deine Hand von seinem Oberschenkel weg und du schmollst. "Du kannst ihn auch später zu Ende schreiben!" protestierst du und versuchst ihm den Song wegzunehmen, doch er ist schneller und reißt in dir aus der Hand. "Fein!" Du stehst auf und stellst dich hinter ihn. Du legst deine Arme von hinten über seine Schultern und knabberst an seinem rechten Ohrläppchen. Du flüsterst ihm einige Dinge zu und du merkst, dass er immer unruhiger wird. "Gott, ich halte das nicht aus!" sagt er plötzlich, steht auf und zieht dich auf ihn drauf. Dann drückt er dich auf das Sofa und bückt sich über dich. "Soso, du musst also den Song zu Ende schreiben?" grinst du. "Du machst mich wahnsinnig!" keucht er und drückt seine Lippen auf deine.
Liam: "Das riecht gut, Schatz!" lobst du Liam, der gerade Lasagne für euch beide macht. Du stellst dich hinter ihm und verpasst ihm einen Schmatzer auf die Wange. Er scheint dich nicht bemerkt zu haben, da er gerade so konzentriert darauf ist, dass das Essen nicht abbrennt. "Liam?" Noch immer keine Reaktion. Du setzt dich auf die Küchenplatte daneben und versuchst seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. "Nicht jetzt Baby, ich muss mich konzentrieren!" Du schaust ihm eine Weile zu, bis er plötzlich den Kochlöffel weglegt. "Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn meine Freundin mit dieser Jeans, die ich so liebe, daneben sitzt! Unglaublich was für eine Wirkung du auf mich hast!" Er packt dich und zieht dich näher zu sich heran, worauf ein leidenschaftlicher Kuss folgt. Das Essen ist natürlich angebrannt, aber wozu gibt's den Lieferservice?
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...