378) Er interagiert mit dir auf einem Konzert
Niall: Du bist ein riesiger One Direction Fan und hast heute endlich die Chance deine Lieblinge auf einem Konzert zu sehen. Glücklicherweise hast du es sogar in die erste Reihe geschafft. Niall spricht gerade und redet gerade darüber, wem er heute eine Freude machen kann. Jeder beginnt zu schreien, auch du und unglaublicherweise bleibt sein Blick bei dir hängen. Grinsend springt er von der Bühne und geht auf dich zu. "Komm her." Er zieht dich in eine Umarmung und drückt dir einen Kuss auf die Wange. Als nächstes schenkt er dir noch sein typisches Lächeln und steigt wieder auf die Bühne.
Liam: Du bist Liams Freundin und stehst bei den Fans, die sich angeregt mit dir während dem Konzert unterhalten. Auch als Liam spricht, unterhältst du dich weiterhin mit den Fans als Liam sich räuspert: "(D/N), Sweetie. Wieso hörst du mir nicht zu? Das ist ziemlich unhöflich, mit jemand anderem zu reden, während ich rede!" Du drehst dich zu Liam um und siehst, dass du auf dem Big Screen bist. Gleichgültig zuckst du mit den Schultern und setzt dein Gespräch fort. Dafür erntest du Beifall vom Publikum und einen verwirrten Gesichtsausdruck von Liam.
Louis: Du stehst im Publikum und hast von einigen Fans eine Wasserpistole geschenkt bekommen. Du stibitzt dir eine Flasche Wasser und fühlst die Pistole damit auf. Du wartest bis Louis in deiner Nähe auf der Bühne erscheint und spritzt ihn dann ab. Ziemlich erschrocken über deine Aktion taumelt er etwas zurück, bis er merkt, dass du die Übeltäterin bist. "(D/N), du kriegst das zurück!" Er greift nach einer Wasserflasche und schüttet sie dir über den Kopf. Du zuckst zusammen und schüttelst dir das Wasser aus dem Körper. Grinsend zeigst du ihm noch den Stinkefinger. "Das ist mein Mädchen!" lächelt er.
Harry: Ausgelassen tanzt du zur Musik von dem Konzert und bemerkst nicht, dass Harry dich die ganze Zeit beobachtet. Als du ihn ansiehst, grinst er dich an und fängt an deinen Tanz nachzumachen. "Verarsch mich nicht!" schmollst du und verschränkst deine Arme vor der Brust. Daraufhin rennt er zu dir und beugt sich vom Steg aus zu dir: "Du sahst so süß aus, als du getanzt hat. Es macht mich glücklich, dich so sorgenfrei zu sehen!" schreit er dir ins Ohr, steht wieder auf und geht mit einem Grinsen wieder zurück zu den Jungs.
Instagram: Jasibaehm99
Snapchat: jasi99
Twitter: @1D_Af_Austria
Tumblr: jasistyles99
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
أدب الهواةHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...