Imagine für McPefi
"Saha, weißt du eigentlich, dass du die wunderschönsten Augen hast, die ich je gesehen habe?" lächelt dich Harry charmant an, als ihr beide auf einer Decke in der Wiese liegt. "Hör auf!" lächelst du peinlich berührt. Ihr beide liegt auf eurem Bauch und Harry rutscht näher zu dir. "Und du hast das wunderschönste Lächeln!" Er nähert sich mit seinem Kopf und streicht dir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. "So wunderschön!" nuschelt er nun in deinen Nacken. Daraufhin nimmst du sein Gesicht in deine Hände und guckst ihm intensiv in die Augen. "Hab auch einen tollen Jungen, der es mir vormacht!" Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen, die er auf deine drückt. Sein Blick wandert zur Wiese. Er pflückt einige kleine Gänseblümchen und andere Arten von Blumen. "Harry, was machst du da?" lachst du, als du deinem Freund dabei zuschaust, wie er die Blumen mithilfe eines dünnen "Astes" zu einer Blumenkrone bastelt.
"Die Prinzessin braucht doch eine Krone!" grinst er, als er sie dir auf deinen Kopf platziert. Anschließend kramt er in seiner Tasche rum, bis er seine Spiegelreflexkamera rausfischt und sie auf dich richtet. "Oh Gott Harry nein!" quiekst du und versteckst dein Gesicht hinter deinen Händen. "Versteck dein hübsches Gesicht doch nicht!" Schließlich lässt du dich doch überreden und lächelst breit in die Kamera. "Die druck ich mir auch!" lächelt er zufrieden, als er sich das Resultat anschaut. Du reißt ihm die Kamera aus der Hand und setzt dich wieder neben ihn. "Jetzt machen wir gemeinsame Bilder!" Ihr macht verschiedene Posen, reißt alle möglichen Grimassen und es entstehen extrem süße Bilder. "Wir sind schon süß, das musst du zugeben!" lachst du zufrieden. "Bist ja du oben!" schleimt er und drückt dir einen Kuss auf die Wange. Den ganzen Tag bleibt ihr im Park, bis es schließlich dunkel wird und die ersten Sterne sich blicken lassen. Ihr legt euch nebeneinander, Harrys Arm um deine Schulter.
"Siehst du diese Sterne da? Sie bilden ein Kompass, siehst du es?" Nach genauerem Hinsehen, erkennst du das Sternenbild. "Mein Kompass zeigt immer zu dir, egal wo du bist!" flüstert er und dreht sich zu dir. "Meiner auch Harry." erwiderst du flüsternd und ziehst ihn zu dir. "Für immer und ewig!" fügt er hinzu.
Hoffe, es gefällt dir :)
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...