Das Albumcover ist draußen und man konnte schon in Infinity reinhören, mein Leben ist perfekt omg, das kam so unerwartet! Ich freue mich schon so auf das Album *.*
Und bei meinem letzten Kapitel haben einige gemeint, dass sie das Video nicht schauen können, wegen der GEMA ... Leider kann ich nichts dagegen tun, es tut mir so wahnsinnig leid, dass ihr euch das nicht anschauen könnt :( Falls ihr trotzdem den Namen wissen wollt: Stockholm Syndrome | Harry Styles (serial killer) :)
Ich geh dann eben weitersterben und hoffe, dass euch das Kapitel gefällt (: ♥
429) Gemeinsame Momente mit Fans
Harry: Du liebst es mit Harry Fans zu treffen, da du sie richtig süß findest. Heute trefft ihr Fans in New York, die sich angeregt mit euch beiden unterhalten. Es ist verwunderlich, wie wenige euch eigentlich erkannt haben, aber es ist immerhin besser als auf eine ganze Meute zu treffen. Nachdem Harry Fotos geschossen hatte, fragt dich ein Mädchen, ob Harry wirklich im Schlaf redet. "Jede Nacht und dann haue ich ihn so lange mit dem Kissen, bis er aufwacht."
"Wisst ihr, es ist nicht sehr schön, so aus dem Schlaf gerissen zu werden!" verteidigt er sich und sieht dich verärgert an. "Und es ist nicht angenehm, einen sprechenden Freund neben sich liegen zu lassen!" Spielerisch schlägt er dich gegen deine Schulter und lacht leise auf. "Ich hoffe für euch, dass ihr keine im Schlaf sprechende Freunde habt!" meinst du lachend zu den Fans.
Louis: "Magst du Naughty Boy eigentlich?" fragt dich ein Fan, als du aus deinem Starbucksbecher trinkst. "Naughty wer?" fragst du verblüfft und ziehst eine Augenbraue hoch. "Der Typ, mit dem sich dein Freund über Twitter angelegt hat!" lacht sie und du blickst weiterhin verwirrt zu ihr. "Ich wollte sie vor dem Typen schützen, sie soll solche Leute nicht kennen!" meint Louis und du schaust nun ihn fragend an. "Meinst ihr Sausage boy?" Zustimmend nicken alle und dir geht ein Licht auf.
"Sagt das doch gleich, ich kenne ihn nur unter Sausage boy!" lachst du und schmeißt deinen nun leeren Becher in den nächsten Mist. "Also magst du ihn?" "Ja, ich hatte vor Louis wegen ihn zu verlassen!" sagst du ernst und er sieht dich erschrocken an. "Sorry Babe!" meinst du achselzuckend und erntest einen Lacher von den Fans. "Du weißt doch, dass ich das nie tun würde!" lächelst du und drückst ihm einen Kuss auf die Wange.
Niall: In der Warteschlange von Nandos werdet ihr von zwei weiblichen Fans angesprochen, die wahnsinnig aufgeregt deswegen sind. "Was macht ihr hier?" fragt die eine aufgeregt und du antwortest gelassen: "Essen gehen, ist ja ein Essensladen oder irre ich mich da?" fragst du lachend, ohne dabei gemein zu klingen. "Stimmt!" lacht sie und klatscht sich gegen die Stirn.
"Soll ich von euch ein Foto machen?" bietest du an und aufgeregt bejahen sie deine Frage, also nimmst du das Handy von eines der beiden Mädchen und schießt ein Foto mit Niall und ihnen. "Wir wollene euch dann nicht länger stören nh? War unglaublich toll euch getroffen zu haben!" "Die Freude liegt ganz unsererseits!" erwiderst du lächelnd.
Liam: "Ihr friert ja, wie lange steht ihr schon draußen?" fragst du besorgt zwei Fans, die die ganze Zeit vor dem Hotel gewartet hatten, wo Liam und du eingecheckt seid. "Seit 4 Stunden!" klappert die eine zwanghaft, aber mit einem Lächeln, da sie euch endlich gesehen hatte. "Schon lange, huh. Hier nehmt meinen Kaffee, so als Aufwärmung!" Du drückst einer deinen Becher Kaffee in die Hand und die beiden Mädchen teilen sich ihn, indem sie ihre Hände darum umlegen. "Kommt her, machen wir die Fotos bevor ihr krank werdet!" lächelt Liam und posiert für die Fotos, die du schießt.
"So nun, aber hopp mit euch, wir wollen nicht, dass ihr krank werdet!" lächelst du und umarmt die beiden zum Abschied.
2o|2&
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...