490) Los Angeles

2.8K 165 4
                                    

490) Los Angeles

Niall: Ihr beide geht zum Hollywoodzeichen. Der Bereich drum herum ist abgesperrt, also stellt ihr euch zu einer Stelle, wo man sich frei bewegen kann, um ein Foto von der Sehenswürdigkeit zu schießen. "Stell dich mal so hin und tu so, als würdest du das "H" halten!" ruft er und zückt sein Handy heraus. "Aber Niall, bitte, schieß das Foto so, dass es echt so aussieht. Nicht so wie bei Harry und dem Eiffelturm!"

"Hör auf, mich deswegen aufzuziehen!" schmollt er und schießt das Foto. "Wow, du hast es sogar geschafft!" staunst du, als du dir das Bild ansiehst. "Wirklich?" Seine Augen strahlen eine gewisse Freude aus, doch du zerstörst seine Freude. "Nein, Niall. Wieder total vermasselt!" Er sieht dich böse an, doch du kannst es dir nicht unterdrücken, ihn noch mehr aufzuziehen. "Oh no Niall."

Liam: "Aww, da ist ja Ellen!" quiekst du, als ihr an dem Stern von Ellen DeGeneres vorbeigeht. "Fangirl-Modus, also!" Verschmitzt bildet sich ein Grinsen auf seinem Gesicht und du hockst dich neben den Stern. "Übel, machst du bitte ein Foto?" Du gibst ihm dein Handy und er knippst sofort ein Bild von dir und dem Stern.

"L.A ist so eine tolle Stadt, Liam!" Du hältst weiterhin Ausschau nach Stars, die du vergötterst. "Johnny Depp, oh Gott." "(D/N)!" lacht Liam und hält sein Handy schon mal bereit für das nächste Foto. "Schön lächeln." Er reicht dir die Hand, damit du aufstehen kannst und ihr schlendert weiter. "(D/N), Hugh Jackman!" ruft er begeistert und hockt sich neben den Stern. "Fangirl-Modus, huh?"

Harry: Los Angeles ist die perfekte Mischung aus Strand und Stadt. Nachdem ihr den ganzen Tag lang bummeln gewesen seid, wollt ihr abends noch zum St. Monica Pier an den Strand gehen. "Lass uns doch zu diesem Pacific Park gehen!" rufst du begeistert und ziehst Harry an der Hand zu dem besagten Park hin. "Babe, warte!" Harry bleibt stehen und geht zu einem Stand hin, wo Dosen aufgestellt sind. Du stellst dich neben ihn, er nimmt sich ein Ball und wirft diesen auf die Dosen, die alle aufeinanderfallen.

Der Standführer übergibt Harry einen riesigen Teddybären, den er dir sofort schenkt. "Oh, ich wollte schon immer mal so einen Bären haben!" lächelst du verträumt und drückst ihn an dich. "Für dich alles!"

Louis: Du bist ein riesiger Fan von Filmen, speziell von Universal und aus diesem Grund hat Louis euch beiden Karten für das Universal-Studio gekauft. "Ich kann nicht glauben, dass wir wirklich das Universal-Studio sehen, ich habe so vieles darüber gehört!" Du freust dich wie ein kleines Kind auf euren kleinen Ausflug. Dieses Studio ist riesig und versprüht ein unglaubliches Feeling, es ist spannend, wie diese Filme produziert werden.

Louis greift nach deiner Hand und zieht dich zu einem Essensstand. "Damit du mir nicht umkippst, meine Liebe! Also hat dir meine Überraschung gefallen?" "Beste Überraschen ever!" lachst du und beißt von deinem Burger ab.

Noch neun weitere Kapitel und das Buch wird abgeschlossen. Dann wird ein neues Buch begonnen, weil die Kapitel immer so ewig lang laden :D Ich habe auch schon Kapitel für das neue Buch vorgeschrieben :) 




One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt