Er begleitet dich zu deinem Konzert/er überrascht dich bei deinem Konzert
Louis: "Du brauchst nicht nervös zu sein, du bist der Hammer!" versucht er dich zu beruhigen. Er steht hinter dir und massiert deine Schultern. Du hast heute ein Konzert in einem riesigen Stadion und bist furchtbar aufgeregt, da dein Tourauftakt ist. Natürlich willst du es gut machen, weswegen der Druck immer größer wird. "Ich bin die ganze Zeit bei dir und werde dir dabei zusehen, wie du strahlen wirst!" flüstert er dir ins Ohr und schubst dich sanft in Richtung Bühne.
Harry: "Ich muss euch sagen, dass ich richtig glücklich bin wieder mal in London zu sein! Ich liebe diese Stadt und natürlich auch euch!" sprichst du ins Mikro rein. "Ich verbinde viel mit dieser Sta-" Du brichst deinen Satz ab, als du Harry plötzlich direkt an der Bühne vor der Absperrung der Fans mit einem Schild stehen siehst. "Give me a kiss!" steht drauf und du kannst dir ein Lächeln nicht verkneifen. Natürlich läufst du zu ihm hin und gibst ihm einen Kuss. "Ich dachte, du kannst nicht kommen!" "Überraschung!" grinst er.
Niall: Du singst gerade einen Liebessong, der um Niall handelt. Als du zur zweiten Strophe ansetzen willst, schaltet sich eine dir vertraute Stimme ein. Niall. "I looked at you and you made me feel so good" Ihr lächelt euch beide an und du überlässt Niall den Part. Beim Refrain singt ihr beide wieder gemeinsam und ihr harmonisiert miteinander. Am Ende des Songs drückt dich Niall an sich und drückt dir einen Kuss auf die Wange. "So können wir es bei jedem Konzert machen!" lächelt er.
Liam: Du bist im Glauben, dass Liam am anderen Ende der Erde ein Konzert heute gibt. Wie auch immer, du stehst in Australien auf der Bühne und willst deinen nächsten Song gerade ansagen, als dir plötzlich eine Sache ins Gesicht fliegt. Du bist es gewohnt, dass Sachen auf die Bühne geworfen werden, doch dieses Mal ist es etwas Besonderes. "Du bist fabelhaft wie immer, ich lasse mir so ein Konzert sicher nicht entgehen :)" steht auf dem Zettel und du guckst in die Richtung, woher der Zettel kam. Liam steht mit einem Fanshirt von dir an der Seite und grinst dich über beide Ohren an. "Love you!" deutet er mit seinem Mund und du zeigst ihm ein Herz zurück. "Bis später!" zwinkerst du.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...