Er schminkt dich
Louis: "Wieso schmierst du mir den Eyeliner auf die Lippen?" lachst du und stößt seine Hand mit dem Eyeliner von deinen Lippen weg. "Ach, das ist kein Lipgloss?" fragt er verwirrt und sieht sich den Gegenstand genauer an. "Nein, das gehört auf die Augen, aber das lässt du jetzt mal schön sein, sonst stichst du mir ein Auge aus."
"Oh, ok, ich will dir nämlich kein Auge ausstechen." sagt er erschrocken und legt den Eyeliner zur Seite.
Niall: "Oh Gott, ich mache einen Filmstar aus dir!" lobt er sich selber, als er dir mehr oder weniger die Wimpern tuscht. "Klar." lachst du sarkastisch auf und erntest dafür einen bösen Blick von Niall.
"Tada!" strahlt er und hält dir einen Spiegel vor und dich trifft fast der Schlag. Du siehst aus wie ein Clown. "Niall, warum ist da ein Clown?" fragst du ernst und er beginnt zu schmollen. "Oh mein Prinz muss jetzt nicht schmollen, ich liebe ihn doch." lächelst du und umarmst ihn tröstend.
Harry: Er hält deine Handgelenke sanft fest, während er darüber lacht, wie du versuchst ihm den Lippenstift aus der Hand zu reißen. "Wenn du mich schminkst, dann sehe ich aus wie ein Chemieunfall, bitte Harry!" bettelst du, doch er macht einfach weiter. "So bist du zwar nicht hübscher als ungeschminkt, aber ich habe es versucht" komplimentiert er, nachdem er fertig geworden ist.
Liam: "Mein süßer Hase wird jetzt von mir noch mehr versüßt!" grinst er siegessicher und beginnt dich im Schlaf zu schminken. Nach einer Weile wachst du auf und siehst ihn grinsend vor dir sitzen.
"Warum grinst du so?" fragst du verschlafen und er hält dir einen Siegel hin, woraufhin du den Schock deines Lebens kriegst. "Was soll das?" schmollst du, immer noch müde. "Ich finde, ich habe es gut gemacht!" meint Liam und du schüttelst nur den Kopf. "Komm wieder ins Bett kuscheln!" sagst du nur.
Ich sage euch jetzt schon mal eine gute Nacht und wünsche euch eine erfolgreiche Woche (: ♥
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
Fiksi PenggemarHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...