Niall und du seid bekannte Musiker aus den UK und ihr datet euch schon seit einigen Monaten, es scheint auch was Ernstes zu werden. Gleichzeitig hast du aber auch sehr viel mit Justin Bieber gemacht, doch das Verhältnis zwischen euch ist wirklich nur freundschaftlich. Niall sieht wegen eurer Freundschaft allerdings rot und das macht er auch deutlich.
"Du hast mich schon des Öfteren wegen Justin versetzt! Ich dachte eigentlich, dass es etwas Ernstes werden könnte, aber dann musste ich ja feststellen, was für eine Hure du eigentlich bist!" schreit er. "Wie hast du mich gerade genannt?"
"Du hast mich schon verstanden!"
Ungläubig schüttelst du deinen Kopf. "Ich hätte nie gedacht, dass du so bist. In den letzten Monaten bist du mir echt wichtig geworden und ich habe mir echt erhofft, dass etwas Festes darauf entstehen könnte, aber du hast es dir gerade mit dieser Aktion echt versaut!" Mit diesen Worten verlässt du sein Haus und fährst wieder zu dir heim. Er ruft dich unzählige Male an, doch du ignorierst ihn einfach. Es hat dir echt wehgetan, dass er dich so genannt hat.
Die Medien haben auch schon davon Wind bekommen, dass zwischen euch etwas nicht stimmt. Bei deinen Interviews wirst du immer auf Niall angesprochen, doch du redest alles gut. Es wundern sich alle, da ihr immer als unbestätigtes "Traumpaar" galtet.
Du bist heute zu einer Veranstaltung eingeladen, wo auch viele Stars dabei sein werden. Als du die VIP-Lounge betrittst, läufst du einem bekannten Gesicht über den Weg. Niall.
Du versuchst, dich an ihn vorbei zu schmuggeln, doch er hatte dich schon längst bemerkt. "Laura!" Er rennt dir hinterher und hält dich an der Hand fest. "Kann ich kurz mit dir reden?" "Nein!" "Bitte!" Du schaust ihm in die Augen und ein fremdes Gefühl kommt in dir hoch. Mitleid für Niall? "Gut."
Er zieht dich etwas weiter weg in eine ruhige Ecke und setzt dich auf einem kleinen Sofa ab. "Die letzten Wochen waren die Hölle für mich. Ich habe solche Gewissensbisse, es tut mir so schrecklich leid. Du hast es nicht verdient so genannt zu werden, natürlich bist du keine Hure. Du bist viel zu gut für mich! Aber weißt du, ich war so eifersüchtig auf Justin, da ihr so viel Zeit miteinander verbracht habt. Ich wollte dich für mich haben, da ich dich echt ... gerne hab!" Die letzten zwei Wörter flüstert er leise. Ein Lächeln bildet sich auf deinen Lippen, die Worte, die er gerade gesagt hatte, haben wir eine Gänsehaut verpasst.
"Du brauchst nicht eifersüchtig sein, mit Justin verstehe ich mich sehr gut, aber nur freundschaftlich." "Das glaube ich dir. Alles wieder gut?" "Alles wieder gut!" bestätigst du und daraufhin nimmt er deine Hand schüchtern in seine. "Magst du den Abend noch mit mir verbringen?" "Gerne, Niall!"
Ich hab ne Frage: Kommt hier irgendwer aus Wien? (:
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...