Du begleitest ihn zu einem Konzert

4.4K 162 15
                                    

Liam: Du stehst abseits der Bühne und schaust ihm dabei zu. Du unterstützt ihn so gut wie es geht und dich macht es glücklich, ihn so glücklich auf der Bühne zu sehen. "(D/N) macht so toll mit, soll sie euch auch was vorsingen?" scherzt Liam und die Fans schreien lauter, doch du schüttelst nur den Kopf. "Sei nicht so schüchtern, sonst bist du doch auch nicht so!" lacht er und macht sich auf dem Weg zu dir.

Er nimmt deine Hand und zieht dich auf die Bühne. Du hältst dir deine Hand vors Gesicht, da dir das ziemlich unangenehm ist. Er legt einen Arm um dich und hält dir das Mikro vor dem Mund. Du zeigst ihm nur einen Vogel und schiebst das Mikro wieder in seine Richtung. "Ok, heute nicht!" lacht er.

Niall: Du stehst vor der Absperrung der Fans und wirst von ein paar angequatscht, was etwas schwer ist, da es sehr laut in dem Stadion ist. "Kannst du das bitte Niall geben?" schreit eine und überreicht dir eine kleine Schachtel. "Klar!" lächelst du. Du wirst es ihm nach dem Konzert geben, da die Jungs anderweitig beschäftigt sind. Beim Lied setzt sich Niall mit seiner Gitarre auf etwas drauf und hat dabei nur Augen für dich. Ihr tauscht intensive Blicke miteinander aus und lächelt euch an. "I'm here for you. Maybe you love yourself like I love you" Dein Grinsen wird noch breiter Als das Konzert vorbei ist, triffst du ihn wieder Backstage.

"Das war süß von dir!" lächelst du und schlingst deine Arme um ihn. Er streicht dir ein paar Haarsträhnen hinters Ohr und küsst dich. "Ich hab noch was!" Du holst das Geschenk von dem Fan hervor und überreichst es ihm. Er macht es auf und darin sind zwei Ketten in Herzform, die eine Kette mit der einen Hälfte des Herzens und die andere mit der anderen Hälfte. In der einen ist ein Bild von Niall und in der anderen ein Bild von dir drinnen. "Das Geschenk ist ja süß!" schwärmst du. Niall legt dir die Kette um und du ihm. "Jetzt habe ich dich immer bei mir!" lächelt er.

Harry: Du stehst direkt an der Bühne, das ist dein erstes Mal, dass du auf einem Konzert von deinem Freund bist. Das Feeling ist unbeschreiblich, die ganze Masse an Fans und die Lichtershow beeindrucken dich. Gerade als Liam mit den Fans redet rennt Harry in deine Richtung, kniet sich an den Rand der Bühne und gibt dir ein Zeichen, dass du zu ihm rüberkommen sollst. Braucht er etwas? Bei ihm angekommen, bückt er sich noch weiter runter, zieht dich an deinen Nacken zu sich und drückt dir einen Kuss auf die Lippen. "Das musste gerade sein!" lächelt er gegen deine Lippen, ehe er dir noch einen Kuss auf die Stirn gibt und dich wieder loslässt.

Ein lautes "Ohh" ertönt hinter. Du stellst dich wieder zu den Fans, die dich gleich mit Komplimenten überschütten, wie süß du doch mit Harry bist. Ein Mädchen zeigt dir ein Bild von eurem Kuss, welches sie gemacht hat. "Ihr seid so süß zusammen!" schwärmt sie. "Danke!" lächelst du und unterhältst dich weiter mit ihnen. "(D/N)!" hörst du eine vertraute Stimme rufen. Bevor du was sagen kannst, schüttet er dich mit Wasser voll. "Styles, du wirst das bereuen!" schreist du lachend zurück.

Louis: Du verfolgst mit Lottie von hinten die Show. "Die Show ist so spektakulär!" staunst du. "Später wird sie noch spektakulärer!" grinst sie. "Wie kann man das denn toppen?" "Wirst du bald sehen!" Ihr Grinsen schüchtert dich leicht ein, doch du machst dir keine weiteren Gedanken. Nach "Ready to run", ist Louis mit dem Reden dran. "Wir danken euch, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Das bedeutet uns unglaublich viel und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin so toll unterstützt. Ihr seid auch heute Teil eines besonderen Tages! (D/N), darf ich dich auf die Bühne bitten?" Geschockt bleibst du auf deinem Platz stehen, bis Lottie dich auf die Bühne schubst.

Louis kommt zu dir, nimmt dich bei der Hand und stellt sich mit dir in die Mitte. "Wir stehen hier gerade vor 70 000 Menschen plus den anderen drei Idioten auf der Bühne.", währenddessen nimmt er deine beiden Hände, "Wir sind schon sehr lange zusammen, haben vieles durchgestanden und ich liebe dich von Tag zu Tag immer mehr! Ich würde mein Leben für dich aufopfern, damit du glücklich bist! Aus diesem Grund", er kniet sich hin, "frage ich dich, ob du meine Frau werden willst!" Tobender Applaus ist die Folge des Antrages und du bist wie versteinert. "Ja, ja, ich will!" schreist du überglücklich und fällst ihm in die Arme.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt