Heiratsantrag

3.6K 141 1
                                    

Heiratsantrag

Harry: Es ist mitternachts, als ihr beide im seelenlosen Park steht. Um euch herum sind Kerzenlichter, die den Ort ein wenig beleuchten. Er kniet sich vor dir hin, während er deine Hand hält. "Wir haben so viel durchgestanden in den letzten Jahren. Du warst immer für mich da, wenn ich meine Tiefs hatte. Du warst da, wenn es keiner anderer war! So will ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen, also will ich dich fragen: Willst du meine Frau werden?" Lächelnd greifst du stärker nach seiner Hand. "Ja, ich will!"

Liam: Ihr seid am See und picknickt. Ein kleines Flugzeug fliegt über euch und schreibt irgendwas in den Himmel. "Liam, schau mal!" Du zeigst in die Richtung. Doch als du siehst, was geschrieben wurde, wird dir alles schlagartig klar. "Will you marry me?" Als du dich wieder zu Liam drehst, steht er schon kniend vor dir. "Natürlich will ich!" quickst du.

Louis: Wieder ein langweiliger Tag im Büro. Total unmotiviert gehst du in dein Büro und setzt dich auf deinen Platz. "(D/N), schau mal aus dem Fenster, dann muss ich mir dein unmotiviertes Gesicht nicht mehr geben!" lacht deine Arbeitskollegin und du schaust aus dem Fenster. Auf einer Plakatwand hängt ein Leintuch mit der Aufschrift "Heirate mich, (D/N)!" Du kannst Louis unten mit einem Blumenstrauß stehen sehen. Sofort rennst du raus und fällst ihm um den Hals. "Auf jeden Fall, Louis!"

Niall: Er hat dich auf eine Wochenendreise nach Venedig entführt. In einer Gondel (diesem Boot) treibt ihr über einen Fluss und genießt die Aussicht. Er lässt das Boot nun treiben und nimmt deine Hände in seine. "Du weißt doch, dass ich dich über alles liebe oder?" fragt er, als er dir in die Augen blickt. Du nickst und daraufhin holt er etwas aus seiner Jackentasche heraus. "Ich bin kein Mann der großen Worte, aber würdest du mich zum glücklichsten Mann der Welt machen?" Er macht die Schachtel auf und du kannst einen Ring entdecken. "Oh Gott, Niall! Natürlich will ich!" weinst du.

Danke NeMy0113 für die Idee :)


An die, die sich ein Imagine von mir gewünscht haben: Es kann sein, dass eure Imagines doch noch vor dem 5.7 kommen :) Wann genau die kommen, sage ich nicht, lasst euch überraschen :D


An dieser Stelle: Gute Nacht und träumt schön von den Jungs ♥

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt