368) Imagine für Vanessablvck4

1.7K 69 0
                                    

368) Imagine für Vanessablvck4

Du hast Louis vor einer Woche geheiratet und heute geht es ab in die Flitterwochen nach Sizilien. Nun liegt ihr auf der Sonneninsel in einer ruhigen Bucht und entspannt auf einer Liegematte. Die Wellen rauschen, die Sonne scheint auf euch herab und eine kühle Luftbrise kitzelt eure Haut.

"Wir sind seit einer Woche verheiratet und es kommt mir so vor, als ob wir schon seit Jahren ein Ehepaar sind." lächelst du und verschränkst deine Finger mit seinen. "Ja, da hast du Recht." lächelt er.

Plötzlich steht er auf und beginnt etwas in den Sand zu schreiben.

"Louis, was machst du da?" lachst du.

Er antwortet dir nicht, sondern macht konzentriert weiter. "Vanessa, Sweetie, komm mal her!"

Du gehst auf ihn zu und guckst auf sein "Meisterwerk".

"V + L were here ♥" hatte er in den Sand hineingeschrieben. Du legst deine Arme um ihn und legst deinen Kopf auf seine Schulter.

Im nächsten Moment hebt er doch hoch und rennt mit dir ins Wasser. "Louis!" quiekst du und schnappst schnell nach Luft.

"Ok, du hast es so gewollt!" grinst du böse und schmeißt deinen Freund um, doch dank seines guten Reflexes hatte er dich davor gepackt und mit sich gezogen. Dann packt er dich an den Armen und zieht dich wieder rauf, er blickt dir in die Augen und schaut dich liebevoll an. Er drückt dich nah an sich und drückt dir einen festen Kuss auf die Lippen.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt