487) Ihr streitet euch in den Flitterwochen
Louis: "Eigentlich wollte ich schöne Tage mit dir verbringen, aber du musst dich ja wie die letzte Bitch benehmen und uns den ganzen Urlaub vermiesen!" schimpfst du und schmeißt in deiner Wut mit einem Kissen nach ihn, den er auffängt. Tränen der Wut schießen dir in die Augen und du rennst auf ihn zu, da du ihn am liebsten umbringen willst.
"Babe, es tut mir leid." entschuldigt er sich schuldbewusst und hält deine Handgelenke fest, damit du ihm keine reinhauen kannst. "Hey, beruhige dich." Sein Ton wird immer sanfter und irgendwie fährt dies dein Temperament hinunter. "Es tut mir aufrichtig leid, Babe. Bitte reg dich nicht so auf!" Daraufhin nimmt er dich in den Arm und streichelt dir über den Kopf. "Wir sind seit nicht einmal zwei Tagen verheiratet und das Hotelzimmer sieht aus, wie das letzte Schlachtfeld!" lacht er.
Niall: "Kaum sind wir seit 24 Stunden verheiratet, machst du wieder Probleme!" Genervt verdrehst du die Augen und regst dich über die Unordentlichkeit deines Ehemanns auf. Er schafft es immer wieder dich mit dieser Schwäche auf die Palme zu bringen, denn wenn du eines nicht ausstehen kannst, dann ist es Unordentlichkeit. "Beruhige dich doch, liegen nur ein paar Klamotten herum!"
"Ich soll mich beruhigen? Niall, sieht dir das an, das ist ja wie im Schweinestall!" Daraufhin schnappt er nach ein paar Klamotten und schmeißt diese achtlos in den Schrank. "So habe ich das nicht gemeint, Niall." Mit diesen Worten gehst du nach draußen, um einen kleinen Spaziergang zu machen. Weg von dem Streit. Als du wiederkommst, ist alles superordentlich und Niall steht mit einer Rose vor dir. "Prinzessin, es tut mir leid." Er sieht dich mit seinen Hundeaugen an und du nimmst lächelnd die Rose entgegen. "Entschuldigung angenommen."
Liam: "Warum bist du jetzt eigentlich so genervt?" Du schleppst deinen Koffer noch zum Hotelzimmer und legst diesen ab. "Zuerst ist unser Flug ausgefallen, dann wurde unser zweiter Flug um vier Stunden verschoben und nun meint der Rezeptionist auch noch, dass wir hier nicht gebucht haben!" schimpft er und schmeißt seinen Koffer um. "Schlussendlich hat sich das Missgeschick doch aufgelöst, reg dich nicht so auf!" sagst du sanft, doch er wird immer wütender. "Sag mir nicht, dass ich mich abregen soll! Ich glaub, das sind die schlimmsten Flitterwochen aller Zeiten!"
"Oh ok, wenn es so schlimm mit mir ist, wieso suchst du dir dann keine andere, mit der du deine Flitterwochen genießen kannst!" "Sweetie, so meinte ich das doch nicht!" Sein Ton wird sanfter und er nähert sich dir, doch du stößt ihn weg. "Nur weil du schlechte Laune hast, musst du sie nicht an mir auslassen!" "Das weiß ich doch, es tut mir leid." Daraufhin zieht er dich in seine Arme und entschuldigt sich tausende Male für sein Verhalten.
Harry: "Ich hätte dem am liebsten eine reinhauen können!" murmelt Harry sauer, als er sich seine Sonnenbrille wieder aufsetzt und aufs offene Meer schaut. "Was fällt dem ein, dich anzumachen, während ich neben dir liege?" Du verdrehst genervt deine Augen. "Harry, bitte nicht schon wieder diese Nummer. Du hast versprochen, nicht mehr so eifersüchtig zu sein!" "Wenn der dich mit seinen Blicken schon auszieht? Soll ich da einfach tatenlos zuschauen oder was?" "Ja, es wäre sicherlich angenehmer, wenn du dich nicht die ganze Zeit so aufregen würdest."
"Du verstehst es nicht. Hier sind viele hübsche Mädchen, wie würde es dir gefallen, wenn eine davon jetzt zu uns kommen würde und mich anschmachten würde, huh?" "Ich fände es ziemlich amüsant, da ich weiß, dass du meins bist und die Mädchen nur neidisch darauf sind, dich nicht haben zu können." lächelst du zufrieden und auch auf seinen Lippen bildet sich ein Lächeln. "Gut, hast Recht!" lacht er.
Danke für die Idee dianahoran_15 (:
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...