Wedding (Niall)

3.8K 131 10
                                    

"Niall!" lachst du, als er während dem Hochzeitstanz mit dir auf den Boden fliegt. "Oh Gott, hast du dich verletzt?" fragt er besorgt und hilft dir beim Aufstehen. "Alles gut!" versicherst du und richtest dein Kleid. "Ich bin so ein Trampeltier!" lacht er und greift erneut deine Hand.

"Das ist jetzt dein 4. Stück Torte, wenn du so weitermachst, wirst du die ganze Nacht lang über der Toilette hängen!" tadelst du deinen Ehemann, der sich den Kuchen in den Mund stopft. "Aber der Kuchen ist so gut!" schwärmt er und schluckt den Bissen runter. Du schüttelst ungläubig den Kopf, legst deine Hand auf Nialls Hinterkopf und drückst sein Gesicht in die Torte rein. Lautes Lachen erfüllt die Location und Niall schaut dich gespielt böse an, doch auch er muss lachen.

"Du weißt, dass ich dich liebe!" lachst du und drückst ihm einen Kuss auf die Lippen, woraufhin auch deine Lippen mit Torte voll sind. "Torte steht dir besser als Lippenstift!" stellt er grinsend fest. "Findest du? Dann schmiere ich mir jeden Tag Torte rauf!" lachst du und wischt mit einer Serviette deinen Mund ab. "Das würde ich gerne sehen!" lacht er, als du sein Gesicht mit einer anderen Serviette säuberst.

Es wird etwas frischer und eine Gänsehaut bildet sich auf deiner Haut. Daraufhin zieht dich Niall auf seinen Schoß, legt sein Jackett um deine Schultern und schlingt seine Arme um dich. Du lehnst dich gegen ihn und ihr genießt die Musik der Live-Band, die gerade auftritt. Währenddessen verteilt er kleine Küsse auf deinem Nacken und wippt mit dir auf dem Schoß zur Musik mit. "Danke für die Hochzeit, ich hätte sie mir nicht schöner vorstellen können!" flüsterst du und drehst deinen Oberkörper zu Niall, damit du ihm in die Augen schauen kannst. "Für meine Prinzessin alles!" lächelt er und küsst deine Stirn.

"Ich muss schnell wohin!" meint er plötzlich, schiebt dich sanft von seinem Schoß und verschwindet. Irritiert siehst du ihm hinterher und plötzlich ertönt seine Stimme durch das Mikrofon. "Dieses Lied würde ich gerne meiner Ehefrau widmen! Ich liebe dich!" sagt er und singt mit seiner wunderschönen Stimme "I belong to you" von Anastacia und Eros Ramazzotti.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt